Event
Bernd Skiera ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, speziell Electronic Commerce an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main.
Marcus Schögel ist Professor für Marketing an der Universität St. Gallen. Er konzentriert sich auf Channel Management und digitales Marketing.
Prof. Frank T. Piller forscht aktuell an der Gestaltung kundenorientierter Innovations- und Wertschöpfungsprozesse.
Prof. Dr. Esch ist Gründer von ESCH. The Brand Consultants.
Mit ESCH. begleitet er renommierte Unternehmen in nationalen und internationalen Projekt
Prof. Friedhelm Bliemel forscht aktuell nicht mehr. Seine Arbeit konzentrierte sich auf Marketing-Management, Electronic Commerce und Kundenbindung.
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Herausgeber wissenschaftlicher Fachzeitschriften und Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Basel.
Prof. Dr. Adlmaier-Herbst ist Honorarprofessor & Scientific Director an der Universität d. Künste Berlin sowie Gastprofessor weiterer Universitäten.
Prof. Bernd Stauss forscht aktuell an den psychologischen Aspekten des Schenkens, einschließlich der Regeln und Botschaften, die damit verbunden sind.
Prof. Manfred Krafft forscht aktuell an Vertriebsmanagement, Kanalmanagement und Kundenbeziehungsmanagement (CRM).
Prof. Torsten Tomczak forscht aktuell an strategischem Marketing, Markenmanagement, Innovation und Marketingkommunikation.
Prof. Dr. Seitz ist einer der führenden Medien-Experten und arbeitet seit über 15 Jahren am Aufbau und der Skalierung von Firmen im Digitalbereich.
Prof. Dr. Tobias Kollmann gehört zu den Pionieren der deutschen Internet- und digitalen Gründerszene und lehrt an der Universität Duisburg-Essen.
Prof. Dr. Gerald Lembke zählt zu den Top-Keynote-Speaker in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.
Prof. Ove Jensen forscht aktuell an Preisverhandlungen und Preismanagement, Beratungsverkauf, Schlüsselkundenmanagement sowie der Vertriebsleitung.
Prof. Dr. Karsten Kilian ist Markenberater für mittelständische Unternehmen, Keynote-Speaker und Studiengangsleiter an der Hochschule Würzburg.
Prof. Günter Silberer forscht an Verbraucherverhalten, diskreten Wahlmodellen, Anwendung nichtparametrischer Modelle im Marketing und Preisstrategien.
Oliver Gassmann ist Professor für Technologie- und Innovationsmanagement und Direktionsvorsitzender am Institut für Technologiemanagement.
Prof. Christian Belz forscht an innovativen Marketingstrategien und -management, mit besonderem Fokus auf Kundenbeziehungen und Marktverhalten.
Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Berlin School of Economics and Law und Trainer, Coach, Consultant. Mitglied Hall of Fame des DDV.
Harald Eichsteller ist Professor für Internationales Medienmanagement an der HdM Stuttgart und hält seit 20 Jahren Vorträge als Experte für CRM.
Christian Blümelhuber ist erfolgreicher Speaker und Professor für strategische Organisationskommunikation an der Universität der Künste Berlin.
Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Siegen.
Nils Urbach ist Professor für Wirtschaftsinformatik, Digital Business und Mobility sowie Direktor des Research Lab for Digital Innovation.
Sönke Albers ist Professor für Innovation und Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und der Kühne Logistics University Hamburg.
Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner ist gefragter Experte für den Aufbau profitabler Kundenbeziehungen sowie erfolgreicher Speaker und Dozent.