print logo

Erfolg durch positives Denken

Aufrüttelnd und esoterisch. Jede Seite strotzt nur so vor Hills Tatendrang und Energie. Ein Ratgeber der geradezu ansteckend ist!
Autor: Napoleon Hill,
Verlag: ARISTON Media Service GmbH
Autoren: Napoleon Hill, W.C. Stone, Wolfgang Maier, 2010, 336 Seiten, 10,00 Euro ISBN: 9783424200423
Der Klassiker des positiven Denkens als Sonderausgabe

Seit mehr als 40 Jahren ist Napoleon Hill einer der erfolgreichsten Autoren auf dem Gebiet der Lebenshilfe. Bei Ariston erreichten seine Werke eine Gesamtauflage von über einer Million verkauften Exemplaren. Der Longseller »Erfolg durch positives Denken« wurde in über 20 Auflagen zum Klassiker, die Nachfrage ist ungebrochen. Hills zeitlose Methode gibt Hilfestellung zur Entdeckung unserer inneren Kraft und bietet 17 Erfolgsgeheimnisse für Wohlstand, Glück und Zufriedenheit.

»Was wir geistig erfassen können und zu glauben vermögen, das können wir auch verwirklichen«, sagt Napoleon Hill, einer der Wegbereiter des positiven Denkens und Autor des Bestsellers »Denke nach und werde reich«. Wie man eine positive Geisteshaltung erlangen kann und wie man gestärkt und mit Vertrauen zu sich selbst sogar scheinbar unlösbare Probleme bewältigt, demonstriert er in seinem zweiten Buch »Erfolg durch positives Denken«. Hill inspiriert mit einer Fülle wertvoller Ratschläge und erprobter Regeln zu einem Leben voller Zufriedenheit und Erfüllung. Denn der Weg zu Erfolg, Wohlstand und Glück liegt in unseren Gedanken.

Leseprobe: http://www.randomhouse.de/Buch/Erfolg-durch-positives-Denken/Napoleon-Hill/e351375.rhd?mid=4&serviceAvailable=true&showpdf=false#tabbox