Buch
- Maerkte
- |
- Advertising
- |
- Onlinemarketing
- |
- CRM
- |
- Social-PR
- |
- Kundendialog
- |
- Event
- |
- Kreation
- |
- Handel
- |
- Software-IT
- |
- Termine
- |
Der Weg zur nachhaltigen Unternehmensführung
Wie Sie Verantwortung für Menschen, Umwelt und Wirtschaft übernehmen.
Manual Generation Z
Digital Natives als Bewerber, Kunden und Mitarbeiter ansprechen, begeistern und binden.
Mit Liebe werben
Für mehr Empathie in der Werbebranche. Das Selbsthilfebuch für Agenturen & Co.
Team-Resilienz
Das Geheimnis robuster, optimistischer und lösungsorientierter Teams.
30 Minuten Content-Strategie
Content-Marketing effizient gestalten. Binden Sie Kunden und steigern Sie Ihre Markenwahrnehmung.
Enterprise IT-Governance
Unternehmensweite IT-Planung und zentrale IT-Steuerung in der Praxis.
Inszenieren – Verführen – Verkaufen
Die Dramaturgie in der Laden- und Sortimentsplanung: Ladengestaltung mit multisensualem Marketing.
Unternehmensnachfolge in KMU
Wissen bewahren, Change anstoßen, Zukunft gestalten.
Marken und Medien
Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien.