print logo

Samy Molcho

Joram Harel Management

Colloredogasse 32

1180 Wien

Österreich


Telefon: (+43) 1 470 12 12

Telefax: (+43) 1 470 90 90

http://www.samy-molcho.at

Körpersprache, Regisseur, Autor, Speaker, Coach


Samy Molcho ist einer der bedeutendsten Pantomimen des 20. Jahrhunderts. Er hat die Kunst der Pantomime erstmals um rein psychologische und dramatisch

Prof. Samy Molcho

gefeierte internationale Kapazität auf dem Gebiet der Körpersprache, Regisseur, Buchautor unzähliger Bestseller, ist emeritierter Professor an der Universität für Musik und darstellende Kunst am Max-Reinhardt-Seminar in Wien. Er veranstaltet Seminare, Vorträge und Coaching in aller Welt u.a. auch für Tätige in Wirtschaft, Politik, Wissenschaft, Gesundheitswesen uva.

Publikationen (Auszug):

Mit Körpersprache zum Erfolg 3.0 – DVD-Rom
USM, München, ISBN 3-8032-1561-1

Körpersprache des Erfolges
Ariston, München, ISBN 3-7205-2656-9

Umarme mich, aber rühr mich nicht an
Körpersprache der Beziehungen Von Nähe und Distanz
Ariston, München, ISBN 3-424-20001-0

Mehr Informationen finden Sie unter
http://www.samy-molcho.at

Die Zunge kann lügen – der Körper nie!

Der Körper ist der Handschuh der Seele, seine Sprache das Wort des Herzens.

Körpersprache in Perfektion
Reaktionen und Entscheidungen unserer Gesprächspartner werden zu 80 % durch nonverbale Kommunikation ausgelöst und getroffen. Samy Molcho beweist eindrucksvoll, dass nur durch das Verstehen der Körpersprache ganzheitliche Kommunikation möglich ist.

Informiert zu sein, ist eines der wichtigsten Anliegen. Durch die Kenntnis der Körpersprache gewinnen wir unschätzbare Informationen, die unsere Gesprächspartner nicht hinter Worten verbergen können.

Erfolg besteht aus 10 % Glück und 90 % richtiger Verarbeitung von Informationen.

Gefühlsäußerungen durch die Körpersprache wahrzunehmen und ernst zu nehmen, ist ein Schritt zu ganzheitlicher Kommunikation.

Gefühle sind wichtige Informationsquellen. Gefühle beeinflussen unsere Entscheidungen mehr als trockene Daten.

Keine Bewegung ist zufällig.
Es ist nicht wichtig was Du meinst, sondern wie Du wirkst. Wie Dich Deine Mitmenschen erleben.

Wir verwenden so viel Zeit und Energie, um zu unserer Muttersprache noch weitere Sprachen zu lernen. Es ist unerklärlich, warum wir uns nicht die Zeit nehmen, unsere Primärsprache zu verbessern. Die Sprache unseres Körpers, die uns ein Leben lang begleitet.

Stillstand im Körperausdruck ist gleich Stillstand in der Kommunikation.

Samy Molchos Erfahrung, Humor und messerscharfe Analysen werden durch seine einmalige Persönlichkeit übermittelt. Ein Erlebnis, das Dich positiv prägt, und das Du nicht vergessen wirst.

Mehr Wissen über Körpersprache – eine Chance mehr!

Körpersprache des Erfolgs - Download

Ein Vorgeschmack zum Buch: Hier erhalten sie ein Gratiskapitel von Samy Molchos "Körpersprache des Erfolgs".

Focus

Körpersprache, Regisseur, Autor, Speaker, Coach