print logo

Sales Marketing Messe München, 02. März 2016, MOC

Einen Motivationsschub für den Vertrieb verspricht die Sales-up-Conference, die parallel zur Messe stattfindet.
NETCOMM GmbH | 26.01.2016

Unter dem Motto „Kunden gewinnen und binden – Impulse für den Vertrieb“ treffen sich auf der Sales Marketing Messe Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter von Konzernen und mittelständischen Unternehmen, um sich über die neuesten und innovativen Marketing- und Vertriebsstrategien zu informieren. Zur Messe erwarten wir ca. 1.000 Fachbesucher. Folgende Themen stehen im Fokus:

* CRM, Marketing Automation, Vertriebskonzepte
* Online Marketing, SEO, E-Mail Marketing
* Cloud Computing, Mobile Marketing, Social Media

Einen Motivationsschub für den Vertrieb verspricht die Sales-up-Conference, die parallel zur Messe stattfindet. Unter der Leitung des bekannten Autors und Trainers Stephan Heinrich präsentieren acht Experten die unterschiedlichen Aspekte des Vertriebserfolges in mitreißenden Vorträgen auf. Es werden 200 Tagungsteilnehmer erwartet.

Weitere Informationen unter: http://www.sales-marketing-messe.de