print logo

Handbuch für den nachhaltigen Verkaufserfolg

Der Bestseller im VDMA-Verlag
Hans Fischer | 25.03.2014
Hans Fischer ist seit über 23 Jahren als Trainer und Berater Spezialist im Verkauf von beratungsintensiven Produkten. Das Handbuch für den nachhaltigen Verkaufserfolg,(251 Seiten) ist im VDMA-Verlag ein Bestseller. Beschrieben wird der gesamte Verkaufsprozess im Verkauf von beratungsintensiven Produkten. Der Leser erfährt, wie er Termine mit Entscheidern akquiriert, wie er Gespräche richtig vorbereitet, wie er die zu Gesprächsbeginn eine positive Atmosphäre erzeugt, wie den kundenspezifische Bedarf und den Wunsch nach einer Lösung ermittelt, wie er wirkungsvolle Nutzenargumente formuliert, wie er mit Einwänden und Einkäufertricks umgeht, wie er Projekte schneller zum Abschluss bringt und profitablere konditionen erzielt. Weiterhin enthält das Buch viele wertvolle Tipps für die Eigenmotivation, das Gebietsmanagement und die Eigenorganisation. Der Leser erfährt, was Spitzenverkäufer anders machen.
http://www.vdmashop.de/Entscheidungshilfen/Vertrieb-und-Marketing/Handbuch-fuer-den-nachhaltigen-Verkaufserfolg::2630.html