print logo

Wie Sie Menschen emotional bewegen

Webinar 09.09.2013

Nicht nur im aktuellen Wahlkampf fragen sich viele: Wer und was überzeugt wirklich? TV-Moderator und Wirkungs-Experte Cristián Gálvez gibt Antworten.

Cristián Gálvez erkärt im Podcast, warum wir durch emotionale Botschaften viel stärker berührt werden als durch Fakten. Aus neurowissenschaftlicher Sicht bleibt ein Gefühl, das jemand ausgelöst hat, viel stärker haften, als eine Information. Politik, Werbung und Vertrieb erzählen deshalb Geschichten.

Die Fallstricke der emotionalen Wirkung zeigt Cristián Gálvez ebenfalls: Wir spüren intuitiv, wenn jemand nicht für das steht, was er scheint oder behauptet. Er empfiehlt daher für die Face-to-Face-Kommunikation ebenso wie für die große Bühne und den Wahlkampf: Nur echte Gefühle wirken!

Emotionale Wirkung verstehen und einsetzen – hören Sie hier gratis den 6-Minuten-Podcast.

Cristián Gálvez


Mit seinen Vorträgen inspiriert Cristián Gálvez Menschen, auf den Bühnen ihres Lebens motivierter, wirkungsvoller und erfolgreicher zu sein.