print logo

CD/DVD: Fit für die telefonische Neukundenakquise

Live-Mitschnitt von Martin Limbecks Vortrag beim Forum der „SALESMASTERs and Friends“ 2009 in Dortmund.
Autor: Martin Limbeck,
http://shop.managementtraining.de/CD-DVD-Fit-fuer-die-Neukundenakquise

Im Fokus dieses Produktes steht die telefonische Neukundengewinnung. Der Telefonhörer wird plötzlich zehn Kilogramm schwer, die Stimme zittert: Was wird mein Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung wohl denken, wenn ich ihm mein Produkt oder meine Dienstleistung verkaufen will? Schluss mit den Verkaufstelefonaten, die nicht zum Abschluss führen. Martin Limbeck, der Experte für das Neue Hardselling®, räumt auf mit überflüssigen Weichmachern, falscher Kundenfreundlichkeit und erfolglosen Verkaufstechniken. Er weiß: Kunden kaufen nur von Siegern.

Mit diesem neuen DVD- & CD-Package werden auch Sie garantiert zum Akquiseprofi am Telefon. Geben Sie sich nicht länger mit einem "Mein Chef wird sich bei Ihnen melden, wenn er Interesse hat" zufrieden. Gelangen Sie direkt zum Entscheider und überzeugen Sie ihn von Ihrem Produkt bzw. Ihrer Dienstleistung – weil Sie selber voll und ganz dahinter stehen. Erfahren Sie, was professionelle Terminvereinbarung auf höchster Ebene, energische Höflichkeit und erfolgreiche Einwandbehandlung bedeuten. Gelangen Sie von einem "Wann wäre Ihnen ein möglicher Termin recht?" zu einem "Passt Ihnen Freitag, 14Uhr? Dann halte ich diesen Termin für Sie jetzt fest!"

Ihre Einstellung entscheidet! Werden Sie zum Top-Verkäufer auf Augenhöhe. Und stehen Sie dazu. Kunden lieben Ehrlichkeit und Fairness. Also reden Sie Klartext, am Telefon erst recht. "Anhauen, umhauen, abhauen" war gestern. Das Neue Hardselling® ist die Verkaufsmethode der Zukunft. Ihr Kunde, sein Bedarf und seine Wünsche stehen im Mittelpunkt. Denken Sie zielgerichtet, arbeiten Sie abschlussorientiert und machen Sie sich mit Martin Limbeck fit für die Neukundenakquise am Telefon.
Hörprobe 1

Audio Titel DVD
1:55 min 01 Fit für die telefonische Neukundenakquise

2:02 min
13:36 min 02 Die größten Probleme deutscher Verkäufer 13:51 min
8:48 min 03 Was heißt Hardselling?

9:31 min
4:14 min 04 Strategien und Methoden - früher und heute

4:58 min
7:03 min 05 Die Navigationsmethode

7:30 min
4:34 min 06 Über die Zugbrücke in die Burg - so gelangen Sie zum Entscheider

4:13 min
7:01 min 07 Einstieg beim Entscheider

7:38 min
4:19 min 08 Die erfolgreiche Einwandbehandlung

4:58 min
0:30 min 09 Den Termin "festklopfen" 0:29 min
5:57 min 10 Die Potenzialanalyse - Basis für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch

6:23 min


>> Bestellung unter:
http://shop.managementtraining.de/CD-DVD-Fit-fuer-die-Neukundenakquise

Über den Autor

Img of Martin Limbeck
Martin Limbeck

Verkaufen heißt Verkaufen. Nachhaltige Methoden, Steigerung der Motivation, Fokus auf den Abschluss.