print logo

Die Tiger-Strategie

Wer für seine Erfolge nicht selber sorgt, hat sie nicht verdient
Die Kraft steckt in dir!
Autor: Prof. Dr. Lothar Seiwert,
Verlag: Random House
2016, 160 Seiten, 16,99 Euro, 1. Auflage ISBN: 9783424201390

Wer der Spur des Tigers folgt, kann im Dschungel des Lebens alles erreichen

Du hast einen Traum, weißt aber nicht, wie du ihn verwirklichen sollst? Du möchtest dein Leben verändern, doch du zögerst vor dem ersten Schritt in unbekanntes Terrain?

Höchste Zeit, den Tiger in dir zu befreien! Wie das geht, zeigt Bestsellerautor Lothar Seiwert in einer mitreißenden Fabel um einen jungen Tiger, der das Jagen lernen muss. Seiwerts Credo: Erfolg stellt sich nicht durch Glück oder Zufall ein, sondern indem wir die Chancen, die das Leben bietet, entdecken und ausschöpfen. Das gelingt mit Hilfe von fünf Schlüsselkompetenzen: Klarheit, Kraft, Kampfgeist, Konzentration, Konsequenz.

Ein Buch, das Mut macht, an sich selbst zu glauben und die eigenen Träume mit »Biss« zu verwirklichen. Warum noch zögern? Folgen wir der Spur des Tigers!

Über den Autor

Img of Prof. Dr. Lothar Seiwert
Prof. Dr. Lothar Seiwert

Lothar Seiwert ist DER Experte für alle Themen rund Zeit- und Lebensmanagement und einer der erfolgreichsten Sachbuchautoren in Europa.