print logo
Marketing im Zeitalter der Digitalisierung

Nils Urbach

Chancen und Herausforderungen durch digitale Innovationen, zielgruppengerecht aufbereitet für Entscheider.

Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand

Uwe Kleinkes

Bietet einen schnellen, grundlegenden Einblick sowie pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung speziell im B2B.

Quick Guide Affiliate Marketing: Wie Sie mit Vertriebspartnerschaften Bekanntheit und Umsatz

Frank Deges

Kompakter Überblick über alle wichtigen Schritte zum Aufbau eines Affiliate Marketings.

Dialog zwischen Mensch und Maschine

Peter Kabel

Conversational User Interfaces, intelligente Assistenten und Voice-Systeme

Organisationen digital und resilient transformieren

Birgit Cronenberg

Bietet einen Kompass zur ganzheitlichen und nachhaltigen Organisationsentwicklung

Mach's wie Amazon!: Mit 50 ½ Ideen zum digitalen Vorreiter werden

John Rossman

Insiderwissen aus einem der größten Konzerne der Welt.

Das Leben nach Google

Georg Gilder

Der Absturz von Big Data und der Aufstieg der Blockchain.

Teamlead – Führung 4.0

Andre M. Schmutte

So führen Sie Teams synergetisch zu Höchstleistungen.

Virtuelle Teams und Homeoffice

Dominic Lindner

Empfehlungen zu Technologien, Arbeitsmethoden und Führung.

Team-Mind und Teamleistung

Sibyll Rodde

Teamarbeit zwischen Managementmärchen und Arbeitswirklichkeit.

Fame!

Jessika Löwen

Das Handbuch für Influencer.

Corporate Purpose – das Erfolgskonzept der Zukunft

Christoph Jeromin

Wie sich mit Haltung Gemeinwohl und Profitabilität verbinden lassen.

Sortimentsanalyse im stationären Handel

Heike Scholz

Arbeitsbuch für eine kundenorientierte Sortimentspolitik.

Preiskommunikation

Regine Kalka

Strategische Herausforderungen und innovative Anwendungsfelder.

Erklärvideos

Martin Nitsche

Aus der Praxis. Für die Praxis.

Weil ich alles sein kann, was ich will

Gabriele Wimmler

Der Schlüssel zu mehr Selbstvertrauen, Lebensfreude und Erfolg.

Neuromarketing in der Praxis

Werner Klaus Selmer

Den Emotionen auf der Spur – implizite Kauftreiber erkennen und als Verkaufstreiber nutzen.

Der neue Online-Handel

Gerrit Heinemann

Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital Commerce