print logo
Erfolgreiches Produktmanagement

Klaus J. Aumayr

Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing.

Toolbox für den B2B-Vertrieb

Enrico Purle

Ein systematischer Werkzeugkasten für Ihren Kundenerfolg.

Mini-Handbuch Profitables Coaching-Business

Sonja Kreye

Positionierung – Kundengewinnung – Verkaufsstrategien.

Der ERP-Irrglaube im Mittelstand

Philipp Futterknecht

Wie Sie als Entscheider das Thema ERP zum Erfolg führen.

Printdesign

Ralph Burkhardt

Flyer, Broschüre, Plakat, Geschäftsausstattung

Lebensmittelmarketing

Christoph Wegmann

Produktinnovationen – Produktgestaltung – Werbung – Vertrieb

Wie Werbung wirkt

Dirk Held

Erkenntnisse aus dem Neuromarketing.

Sale

Jörg Heiden

Verkaufen mit Worten: Das Werbe-Text-System.

Aufmerksamkeit

Philipp Barth

Wie gute Werbung wirklich funktioniert – Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer.

B2B-Online-Marketing und Social Media

Ralf T. Kreutzer

Innovative und lösungsorientierte Erfahrungen aus Theorie und Praxis - für die Praxis.

Storytelling im Vertrieb

Oliver Grytzmann

Eine Schritt-für-Schritt-Blaupause für gewinnende B2B-Verkaufs-Gespräche.

Content gekonnt

Matthias Wesselmann

Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis.

B2B eCommerce Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices

Gerrit Heinemann

Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel.

Digitales Marketing – Erfolgsmodelle aus der Praxis

Meike Terstiege

Konzepte, Instrumente und Strategien im Kontext der Digitalisierung.

Markenpsychologie

Gert Gutjahr

Wie Marken wirken – Was Marken stark macht.

Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management

Julia F. Kost

Dieses Buch beleuchtet relevante Aspekte des Influencer Marketings und beschreibt unterschiedliche Typen von Meinungsmachern.

Globalisierung

Rüdiger Vossen

Was sie uns nimmt, was sie uns gibt und warum wir sie menschlicher gestalten müssen.

Spielregeln für Game Changer

Kerstin Friedrich

Den Teamgeist entfesseln durch radikale Transparenz und Gamifizierung.

Voice-Marketing

Ralf T. Kreutzer

Der Siegeszug der digitalen Assistenten.

Direktmarketing mit digitalen Medien

Torsten Spandl

Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog.