print logo
Der Ich-Faktor - Erfolgreich durch Selbstmarketing

Elisabeth Schick

"Ich kann viel und will, dass auch andere das erkennen!" Wer so denkt, findet hier die beste Unterstützung zur Pflege der eigenen Marke.

30 Minuten Selbstcoaching

Stefanie Demann

Wer sich schnell seine Ziele vor Augen führen oder neu orientieren will, der findet hier einen wirksamen, kompakten Begleiter. Nicht lesen, machen!

Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst - Verkaufskompetenz

Dirk Kreuter

Differenzierte und praxisnahe Strategien für den Umgang mit Kunden und das Selbstmangement im Außendienst

Die Ideenmaschine: Methode statt Geistesblitz - Wie Ideen industriell produziert werden

Nadja Schnetzler

Piffig, überraschend, nützlich: Dieses Buch gibt Einblicke, wie Brainstore Ideen am Fließband erzeugt, bis die perfekte neue Produktidee entsteht.

WOW-Marketing - kleines Budget und große Wirkung: Besser verkaufen mit kreativen Marketing-Ideen

Claudia Hilker

Der Wow-Effekt kann mit einfachen Marketingstrategien in Kraft treten, aber die richtigen Mittel müssen her.