print logo
Marketing-Controlling

Marion Halfmann

Dieses Lehrbuch vermittelt anwendungsorientiert die Grundlagen der Planung, Steuerung und Kontrolle im Absatzbereich.

Digital Transformation Design

Dennis Lotter

33 Prinzipien, wie Sie Organisationen ins intelligente Zeitalter führen.

Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch

Lutz Klaus

Schlüsselfaktoren und Kernkompetenzen für das Marketing der Zukunft.

Portfoliomanagement im Content Marketing

Robert Weller

Einführung in die Wertoptimierung digitaler Inhalte.

E-Mail-Korrespondenz

Steffen Walter

Juristisch und sprachlich korrekt

Der Content-Coach

Florian Schauer-Bieche

Leitfaden für bessere Inhalte und durchdachte Strategien im Content-Marketing.

Erfolgsfaktor PR

Christof Ehrhart

Impulse für die Unternehmenskommunikation

Digital und Web Analytics

Marco Hassler

Metriken auswerten, Besucherverhalten verstehen und Website optimieren.

101 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Michael Keukert

Effektive und konversionsstarke Newsletter erstellen.

Das Buch zu Google Ads: Strategien für kleine und mittlere Unternehmen

Ingemar Reimer

Kleine Anzeigen, die passend zu jeder Google-Suche in den Ergebnislisten erscheinen, Google Ads sind unverzichtbarer Teil des Marketingmix.

Made in Creativity

Andreas Gaertner

Der Reiseführer zu den kreativen Unternehmen der Zukunft.

Leitfaden Customer Experience

Stefan Schulte

Wie positive Erlebnisse Kunden binden

Think Content

Miriam Löffler

Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion.

Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen

Frank Strzyzewski

Finden Sie neue Wege, wirklich gute E-Mail-Adressen zu gewinnen und halten Sie Ihre bestehenden Empfänger.

Methodisches Content Marketing

Gerrit Grunert

Erfolgreich durch systematisches Vorgehen, integriertes Arbeiten und klare ROI-Orientierung.

33 Werkzeuge für die digitale Welt

Leila Summa

Wie jeder die Methoden der Zech-Giganten nutzen kann - Moonshot Thinking, Team Canvas und vieles mehr.

Künstliche Intelligenz verstehen

Ralf T. Kreutzer

Grundlagen – Use-Cases – unternehmenseigene KI-Journey.

Kollege KI

Stefan Gröner

Künstliche Intelligenz verstehen und sinnvoll im Unternehmen einsetzen.

Handbuch Online-Shop

Alexander Steireif

Strategien, Erfolgsrezepte und Lösungen für wirkungsvollen E-Commerce. Der Leitfaden für Ihren Durchbruch im Online-Handel.

Content Marketing mit Corporate Blogs

Meike Leopold

Dieser Leitfaden zeigt, wie ein Corporate Blog in die Unternehmenskommunikation integriert wird.