print logo
Betrug in der digitalisierten Welt: Erkennen. Vorbeugen. Schützen

Michael Freytag

Für alle, die wissen wollen, wie heute betrogen wird und wie man sich schützen kann. Eine umfassende Auseinandersetzung mit der digitalen Welt.

Die Orbit-Organisation

Anne M. Schüller

Das erste Organisationsmodell, das den Kunden in den Mittelpunkt stellt und das die zunehmend notwendigen Brückenbauer-Rollen gezielt integriert.

Customer Experience Management in der Praxis

Alexander Tiffert

Überblick über zentrale Begriffe und wichtige Zusammenhänge.

Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019

Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing - Aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte

Zeitmanagement: Mein Übungsbuch für mehr Zeit und Lebensqualität

Cordula Nussbaum

Um endlich wieder Zeit für die schönen Dinge des Lebens zu haben!

LMAA - 66 Mini-Plädoyers für mehr Mut, Leichtigkeit und Gelassenheit

Cordula Nussbaum

Wie wir wieder zu Mut, Leichtigkeit und Gelassenheit gelangen, um ein sinnerfülltes, erfolgreiches und glückliches Leben zu führen.

Recht im Online-Marketing

Christian Solmecke

So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen. Inkl. DSGVO

Online-Marketing-Konzeption

Erwin Lammenett

Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Trends und Entwicklungen.

Leise Menschen – gutes Leben

Sylvia C. Löhken

Das Entwicklungsbuch für introvertierte Persönlichkeiten (Audio-CD)

Mut braucht eine Stimme

Peter Holzer

Wie Sie Ihrem Leben Wirkung geben (Audio-CD)

Gate C30

Matthew Mockridge

Eine Geschichte über wahres Lebensglück (Audio-CD)

Touch. Point. Sieg.

Anne M. Schüller

Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation (Audio-CD)

Disruptive Thinking

Bernhard von Mutius

Das Denken, das der Zukunft gewachsen ist (Audio-CD)

Der Social-Media-Zyklus

Alexander Decker

Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen

Quick Guide Agile Content-Produktion

Sarah Petitfourt

Die Customer Experience an allen Touchpoints optimal gestalten

„Agile Führung altbewährt“ Survival-Strategien in einer volatilen Welt

„Agile Führung altbewährt“ Survival-Strategien in einer volatilen Welt Gute Führung bleibt aktuell, egal wie sie genannt wird.

Praxiswissen Online-Marketing

Erwin Lammenett

Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, KI

Leitfaden Relevanz im Marketing

Torsten Schwarz

Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden.

Agiles Führen

BusinessVillage

Führungskompetenzen für die agile Transformation

Persönlichkeit verkauft

Antje Heimsoeth

Mentale Stärke und Motivation im Verkauf