print logo

Joachim Rumohr

Hauptstraße 13

23879 Mölln

Deutschland


Telefon: +49 4542 9 95 96 34

www.rumohr.de


Joachim Rumohr gibt seit 2006 sein Wissen als Berater, Trainer und Redner weiter. Sein Schwerpunkt ist die digitalisierte Geschäftsanbahnung mit XING.

Mein Angebot für Dich

Mit meinen mehr als fünfundzwanzig Jahren Vertriebserfahrung im B2B habe ich das Potenzial von XING und später LinkedIn früh erkannt. Bereits 2006 habe ich mein erstes XING-Seminar gegeben und gebe seither mein Wissen professionell als Berater, Trainer und Vortragsredner weiter. Mein Schwerpunkt ist die Geschäftsanbahnung mit LinkedIn im B2B-Vertrieb.

Auf meiner Website findest Du im Servicebereich eine große Anzahl an frei verfügbaren Impulsen in Form von Beiträgen, Podcasts und Videos

Mit meiner Erfahrung aus mehr als 15.000 Stunden Beratungen, Trainings und Vorträgen rund um die Nutzung von Business-Plattformen wie XING und LinkedIn stehe ich auch Dir und Deinem Unternehmen zur Seite.

Mit meiner begeisternden und kurzweiligen Art stehe ich für motivierenden und nachhaltigen Wissenstransfer. Du kannst bei mir Einzelberatungen terminieren, Teilnehmer in meiner LinkedIn Masterclass werden oder ein Unternehmensseminar für Dich und Deine Kollegen buchen. Oder buche mich für einen motivierenden Impulsvortrag für Deine Kunden oder Mitarbeiter.

Ich bin gespannt auf Dein Projekt und freue mich auf unser erstes Gespräch.

Dein
Joachim

Focus

B2B-Vertrieb, LinkedIn, XING, Social Selling

  • Event - Veranstaltungsservice - Speaker

Auszeichnungen

https://www.rumohr.de/impressum