Fertighaus-Firmen sollten Chancen in der Außendarstellung besser nutzen
Homepages veraltet
In vielen Analysen haben wir festgestellt, dass die Darstellungsmöglichkeiten von Bauunternehmen im Netz nicht oder nur unzulänglich genutzt werden. Die Pflege der Homepage ist eine davon.
Es beginnt damit, dass weder Neues noch informativ Interessantes auf der aktuellen Homepage zu lesen ist.
Informationen nicht gepflegt
Veraltete Informationen, nicht gepflegte Aktionen, unvollständige Eingaben, keine Aussagen zum Team etc. prägen mehrheitlich ein Bild, dass für den außen stehenden Bauinteressenten nicht ausreichend interessant oder besser gesagt verwirrend und damit nicht vertrauensdbildend ist.
Social Media: Mangelware
Auch der Bereich social media wird meist geradezu stiefkindlich behandelt! Gerade hier tun sich Möglichkeiten auf, die ein modernes, zeitgerechtes Bau-Unternehmen nach vorne bringen können.
Ein paar Fotos von aktuellen Baustellen, des Teams, aktueller Bautenstände oder gerade in Planung befindlicher Projekte reichen schon, um präsent zu sein!
Bauherren-Zufriedenheit auch auf der Messe in den Vordergrund stellen
Wichtig zur Vertrauensbildung zu neuen Bauinteressenten ist, die tatsächliche Bauherren-Zufriedenheit in den Vordergrund der Informationspolitik zu stellen.
Machen Sie Bauinteressenten auf sich und Ihre guten Leistungen aufmerksam: Ein Roll up mit entsprechenden Informationen oder ein zielführendes Plakat, gut sichtbar angebracht, reicht.
Aktuelle Empfehlungen und Referenzschreiben oder besonders die extern untersuchte Bauherren-Zufriedenheit helfen dabei, sich sogar noch auf dem Stand vom Wettbewerb wirkungsvoll abzugrenzen.
Beste Grüße aus Meerbusch und weiterhin gute Geschäfte sendet Ihnen
Theo van der Burgt (c/o BHR-Bauherrenreport GmbH)
Über unser BAUHERREN-PORTAL.COM sind demnächst Bauherren-Bewertungen, Referenzen und Empfehlungen auch in folgenden Regionen zu erwarten: Karlsruhe, Hattingen, Gummersbach, Neuendorf, Kerpen, Offenbach am Main, Weiherhammer, Neu-Ulm, Ludwigshafen am Rhein, Rheydt, Kaiserslautern, Hildesheim.
In vielen Analysen haben wir festgestellt, dass die Darstellungsmöglichkeiten von Bauunternehmen im Netz nicht oder nur unzulänglich genutzt werden. Die Pflege der Homepage ist eine davon.
Es beginnt damit, dass weder Neues noch informativ Interessantes auf der aktuellen Homepage zu lesen ist.
Informationen nicht gepflegt
Veraltete Informationen, nicht gepflegte Aktionen, unvollständige Eingaben, keine Aussagen zum Team etc. prägen mehrheitlich ein Bild, dass für den außen stehenden Bauinteressenten nicht ausreichend interessant oder besser gesagt verwirrend und damit nicht vertrauensdbildend ist.
Social Media: Mangelware
Auch der Bereich social media wird meist geradezu stiefkindlich behandelt! Gerade hier tun sich Möglichkeiten auf, die ein modernes, zeitgerechtes Bau-Unternehmen nach vorne bringen können.
Ein paar Fotos von aktuellen Baustellen, des Teams, aktueller Bautenstände oder gerade in Planung befindlicher Projekte reichen schon, um präsent zu sein!
Bauherren-Zufriedenheit auch auf der Messe in den Vordergrund stellen
Wichtig zur Vertrauensbildung zu neuen Bauinteressenten ist, die tatsächliche Bauherren-Zufriedenheit in den Vordergrund der Informationspolitik zu stellen.
Machen Sie Bauinteressenten auf sich und Ihre guten Leistungen aufmerksam: Ein Roll up mit entsprechenden Informationen oder ein zielführendes Plakat, gut sichtbar angebracht, reicht.
Aktuelle Empfehlungen und Referenzschreiben oder besonders die extern untersuchte Bauherren-Zufriedenheit helfen dabei, sich sogar noch auf dem Stand vom Wettbewerb wirkungsvoll abzugrenzen.
Beste Grüße aus Meerbusch und weiterhin gute Geschäfte sendet Ihnen
Theo van der Burgt (c/o BHR-Bauherrenreport GmbH)
Über unser BAUHERREN-PORTAL.COM sind demnächst Bauherren-Bewertungen, Referenzen und Empfehlungen auch in folgenden Regionen zu erwarten: Karlsruhe, Hattingen, Gummersbach, Neuendorf, Kerpen, Offenbach am Main, Weiherhammer, Neu-Ulm, Ludwigshafen am Rhein, Rheydt, Kaiserslautern, Hildesheim.