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Magische Worte im Verkauf

Wirkungsvoll kommunizieren.
Hans Fischer | 12.10.2015
Magische Worte im Verkauf
„ „Das Wort „und“ verbindet Getrenntes zu einer zusammenhängenden Einheit.“ Roland Frank
„ Beispiel: Kunde behauptet: “Das ver-sprechen doch alle Anbieter.“ Verkäu-fer antwortet: „Sie haben Recht, das versprechen alle, und darum habe ich für Sie handfeste Beweise dabei.“
„ „Mit dieser Softwarelösung sichern Sie sich jederzeit eine hohe Qualität.“
„ „Dadurch sparen Sie sich zusätzliche externe Kosten.“
„ „Diese neue Funktion erleichtert die Bedienung.“
„ „Mit diesem Verfahren steigern Sie Ih-ren Output um 20 –25%“
„ „Damit erweitern Sie Ihre Einsatzmög-lichkeiten.“
„ „Dadurch fördern Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter.“
„ „Das ermöglicht Ihnen eine höhere Genauigkeit.“
„ Magische Worte sind immer positive Formulierungen. Sie befriedigen unbe-wußt unsere Basisbedürfnisse nach Sicherheit und Bequemlichkeit (Maslow-Pyramide), die den höchsten Einfluss auf eine Entscheidung ausüben.
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