print logo

Coach & Trainer Award des dvct verliehen

Coach & Trainer Award des Deutschen Verbandes für Coaching & Training (dvct) e.V. am 14.09.2012 in Bielefeld verliehen
Jana Höhn aus Troisdorf ist mit dem Coach & Trainer Award des Deutschen Verbandes für Coaching & Training (dvct) e.V. ausgezeichnet worden. Sie überzeugte sie die Jury in Bielefeld mit einem 90-minütigen Live-Vortrag von ihrem Konzept „Zwischen Brennen und Ausbrennen – im Gleichgewicht bleiben: Burnout-Präventionstraining für Mensch mit Hund“, das sie gemeinsam mit der Hundetrainerin Eva Payenberg entwickelt hat. Der Coach & Trainer Award wurde jetzt zum dritten Mal vergeben und erfreut sich immer größerer Aufmerksamkeit nicht nur innerhalb der Branche, sondern auch darüber hinaus in Industrie und Wirtschaft.

Zu den Nominierten zählte Axel Janßen aus Hamburg mit seinem Trainings-Konzept „Systemisches Präsentationstraining“, ein Präsentationstraining, das sich vornehmlich an die Zielgruppe leitender Führungskräfte richtet. Auch Anique Bettina Heise aus Berlin war nominiert mit „Ziele setzen und auch umsetzen – mit der ITAM-Methode“, ein Konzept, das an der Metapher Bootsmannschaft den inneren Dialog eines Menschen verdeutlicht. Diese beiden Konzepte wurden mit einer Urkunde als „Qualifiziertes Produkt 2012“ ausgezeichnet.