print logo

Nachhaltige Servicekultur: ErfolgX-Webinar mit Sabine Hübner

Deutschlands Service-Expertin Nr. 1 gibt praktische Tipps. Top-Speakerin Sabine Hübner im Live-Gespräch mit ErfolgX.
deleted | 09.01.2013
Waghäusel, 9. Januar 2013. Beim Live-Webinar auf dem Online-Portal www.ErfolgX.de schreibt sich Sabine Hübner am 18. Januar 2013 um 11 Uhr guten Service auf die Fahnen. Das kostenlose Webinar findet freitags um 11.00 Uhr statt. Schon jetzt ist eine Anmeldung möglich unter http://www.erfolgx.de/Webinar/details/Service-ist-das-Zauberwort-des-Erfolgs

Im neuen Jahr wird alles besser: Vor allem der Service, denn er ist der Schlüssel zum Erfolg, sagt Deutschlands Service-Expertin Nr. 1 Sabine Hübner. Am 18. Januar 2013 um 11 Uhr verrät sie, wie Kunden glücklich und Unternehmen durch nachhaltige Servicekultur erfolgreich werden. „Servicekultur ist kein Projekt, sondern eine Haltung“, sagt Deutschlands Service-Expertin Nr. 1. Sie setzt den Teilnehmern die „Kundenbrille“ auf – damit sie den Fokus auf die Kunden richten und ein ausgeprägtes Servicedenken nachhaltig in der Unternehmenskultur verankern. Zuletzt diskutiert Sabine Hübner mit den Webinar-Teilnehmern persönlich am Telefon.

Die bekannte Keynote-Speakerin, Managementberaterin und Autorin Sabine Hübner macht Service-Wüsten sichtbar und hilft dabei, diese in Oasen zu verwandeln. Mitarbeiter, Unternehmen – und deren Kunden – profitieren von ihrer Kreativität und dem hohen, praxisorientierten Nutzwert ihrer Strategien.