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2. GSA Business Forum am 3. Mai Frankfurt

Das 2. GSA Business Forum vernetzt professionelle Referenten mit HR- und Eventverantwortlichen.
Ziel des Business Forums am 3. Mai im Lindner Congress Hotel Frankfurt ist es, Vortragsredner und deren Einkäufer zusammenzubringen. Diese können sich an nur einem Tag live und kompakt einen Überblick über Stil, Wirkung und Vortragsinhalte von sechzehn Rednern machen. Die Bandbreite der Vortragenden reicht vom Hall of Fame-Mitglied Klaus J. Fink über Experten mit langjähriger Erfahrung bis hin zu den Gewinnern des zweiten GSA-Castings „GSA sucht die Nachwuchs-Speaker“. So können auch unterschiedlich hohe Budgets bedient werden.

Wer passt zu meinem Kongress? Welches Thema ist für meine Kunden interessant? Das Business Forum bietet den Einkäufern durch die jeweils 15minütigen Vorträge nicht nur einen kompakten Überblick, sondern auch die Möglichkeit, Einblick in aktuelle Business-Trends zu erhalten. In den Pausengesprächen und auf dem anschließenden Netzwerk-Abend ist ausreichend Gelegenheit, persönliche Kontakte zu interessanten Rednern zu knüpfen.

„In der heutigen Zeit kauft kein Veranstalter den Redner gerne ‚im Sack‘, wenigstens per Video soll erkennbar sein, welchen (Unterhaltungs-)Wert der oder die Vortragende bietet“, so die GSA Präsidentin Gaby S. Graupner. Mit dem Format GSA Business Forum bieten wir Einkäufern aus der Wirtschaft und der Veranstaltungsbranche die Möglichkeit, die Redner live mit ihrer Performance und ihren Inhalten zu erleben. Damit ist jeder Einkäufer auf der sicheren Seite. Und das zu sehr guten Konditionen.“

Die anschließende Hotelübernachtung ist inkludiert und ermöglicht die Kombination mit dem GSA-Humortag am nächsten Tag.

Event: GSA Business Forum
Datum: 3. Mai 2013
Location: Lindner Congress Hotel, Bolongarostraße 100, 65929 Frankfurt
Investition: € 49.- netto Kostenbeitrag für Übernachtung, Verpflegung und Netzwerk-Abend
Mehr Informationen zum GSA Business Forum unter: http://germanspeakers.org/business-forum.html