print logo

Von Klinikmarketing und kreativer Gesundheitskommunikation

Sind neue Medien und E-Health die Zukunft auch in der Gesundheitsbranche? Betriebliches Gesundheitsmanagement als Erfolgsfaktor für starke Marken.
©
 
Corporate Social Responsibility im Gesundheitswesen? Wie gelingt professionelles Marketing für Kliniken, Ärzte und Apotheken?

Mit „Gesundheit & Marke“ am 10. / 11. Juni 2013 findet erstmals ein Fachkongress für alle Fragen des Marketings im Themenfeld Gesundheit statt.

Große Namen auf der Hauptbühne

Trendforscher, Unternehmer, Markenbotschafter und Marketingexperten - Teilnehmer des Kongresses "Gesundheit & Marke" erwartet ein abwechslungsreiches Kongressprogramm mit 8 Fach-Foren und neuesten Erkenntnissen des Gesundheitsmarketings. Die Referenten auf der Hauptbühne sind:

- Matthias Horx, Trendforscher, Zukunftsinstitut GmbH
- Paul Underberg, Gründer & Geschäftsführer, INJOY
- Gregor Hencke, Mannschaftsarzt, Bayer 04 Leverkusen
- Stefan Wegner, Geschäftsführer, Scholz & Friends Berlin
- Christian Keller, Schwimmweltmeister & Testimonial von IOS
- Schlebrowski, Berater, u.a. bei Grönemeyer Group
- Peter Kanzler, Chefredakteur, Apotheken-Umschau

„Gesundheit & Marke“ spricht den gesamten Gesundheitsmarkt von der Wissenschaft/Medizin über Versicherungen bis hin zur Sport-, Wellness-, Ernährungs- und Fitnessindustrie an.

Kontakt:
ESB Europäische Sponsoring-Börse
Fabian Weber
Brunneggstrasse 9
CH - 9001 St.Gallen