print logo

Wie erfolgreiche Unternehmen ihre Kundenbeziehungen leben

Kongress CRM & Customer Experience 2016, 2./3. Juni 2016, Balance Resort Stegersbach (Österreich)
Wie funktionieren erfolgreiche Kundenbeziehungen im digitalen Wandel? Business Circle, Österreichs größtes Konferenzunternehmen, präsentiert an 1,5 Tagen aktuelle Innovationen und Trends aus der B2B & B2C-Praxis. Experten und Praktiker aus CRM, Customer Experience, Marketing & Vertrieb diskutieren und zeigen vor, wie ein ganzheitliches Kundenerlebnis über alle Kommunikations- und Vertriebskanäle funktioniert.

Im Zentrum steht der 360 Grad Kundenblick in Zeiten von Mobile, Social und Big Data. Toni Weiss, CCO & Creative Director und Michael Sokolar, Creative Producer von Little Lights Studio gehen der Frage nach, woran sich User im Internet orientieren und wie Einzigartigkeit, Qualität und Konsistenz eines Markenauftritts in der Content-Ära durch Story-Telling den Ansprüchen der Kunden gerecht werden. Erstklassige Referenten und Vordenker folgender Unternehmen geben Einblick in ihre Kundenstrategien und Erfahrungen: Doka, Energie Steiermark, HUMANIC, ILLUSTRE Great User Experiences, Kapsch, Little Lights Studio, ÖBB-PV, Raiffeisen Analytik, T-Mobile Austria, Verlagsgruppe News, Wüstenrot Datenservice. Lassen Sie sich inspirieren.

Weitere Informationen finden Sie unter www.businesscircle.at/crm
Kontakt:
Business Circle, Karin Neubauer
Tel.: 01/522 58 20-27
E-Mail: neubauer@businesscircle.at