print logo

Martin Limbeck ist „Trainer des Jahres 2008“

Martin Limbeck, Vertriebstrainer und Experte das Neue Hardselling wurde vom Magazin 'TRAiNiNG' zum "Trainer des Jahres 2008" gekürt.
Martin Limbeck | 05.12.2008
“Martin Limbeck mit seinem Hardselling ist genau das Gegenteil von schmuseweichen, liebevoll und verständig lächelnden und »auf alles eingehenden« Trainern, die den ersten Halbtag mit Vorstellung und Erwartungen vergeuden und jeden Einwand oder jede Frage, auch wenn sie noch so banal sind, stundenlang behandeln. Martin Limbeck geht ab der ersten Sekunde des Seminars in medias res. Schonungslos mit den Teilnehmern und zu sich selbst, fordert und fördert er vollstes Engagement und permanente Konzentration. Mit diesem Engagement werden die Verkäufer am Seminarende zu ihren Kunden entlassen. Der Erfolg der Trainings gibt Limbecks Art und Weise zu trainieren Recht. Darum wurde Martin Limbeck vom gesamten TRAiNiNG-Team zum Trainer des Jahres 2008 gekürt: Er ist nicht immer ein angenehmer, aber ein komplett authentischer und höchst professioneller Trainer, der nicht nur Freunde hat.“

Und die Chefredakteurin Christine Wirl ergänzt in ihrem Seminarbericht: „Brilliante Rhetorik, gutes, selbstsicheres Auftreten und professioneller Vortrag kann man seiner Trainerperformance zuschreiben. Viele Informationen, praktische Übungen und kein unnötiges Blabla zwecks Zeitvergeudung sind seine Seminar-Inhalte. Martin Limbeck ist eine Marke als Hardselling-Trainer, das kann ihm keiner absprechen. Sein Vortrag ist perfekt aufgebaut, abwechslungsreich, fesselnd und jeder findet sich in den verschiedensten Punkten wieder.“

Der Titel „Trainer des Jahres“ wird einmal jährlich vergeben. Zu den Preisträgern der letzten Jahre gehören so renommierte Trainer-Persönlichkeiten wie Dr. Marco Freiherr von Münchhausen, Klaus J. Fink, Peter Gall und Martin Betschart. Im aktuellen Heft von ‚Magazin TRAiNiNG’ steht Martin Limbeck im Interview Rede und Antwort.