print logo

Mit dem Studieninstitut für Kommunikation perfekt in die Eventbranche starten

Neue Kompaktkurse „Eventmanagement Basics (komm)“ im August und November
Düsseldorf, im Juli 2011. Beim Studieninstitut für Kommunikation beginnen die nächsten zweimonatigen, berufsbegleitenden Intensivkurse „Eventmanagement Basics (komm)“ - für alle, die in die Branche einmal hinein¬riechen wollen, eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema, die bestens auf die Praxis vorbereitet. Der Lehrgang vermittelt Event-Know-How von A bis Z: Grundlagen des Eventmarketings, Konzeption, Organisation von Veranstaltungen und die Trends der Branche. Die ideale Kombination aus individuellem Lernen mit Hilfe der Lehrhefte und einem Tagessseminar in Düsseldorf. Die nächsten Kurse finden statt im August/September 2011 (Tagesseminar am 23.9.2011) und November/Dezember (Tagesseminar am 9.12.2011). Am Ende des Lehrgangs „Eventmanagement Basics (komm)“ steht ein Kurztest. Das Seminarpaket kostet ab 420 Euro und beinhaltet neben Seminar und Lehrmaterial auch die Verpflegung sowie den Zugang zum (komm)-Businessnetzwerk und zu attraktiven Angeboten unserer Kooperationspartner wie bahn.de, hotel.de und führender Fachmedien.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.studieninstitut.de und bei Kristin Wittmütz: kwittmuetz@studieninstitut.de, Telefon 0211 – 77 92 37-14.

Zum Studieninstitut für Kommunikation:
Das Studieninstitut für Kommunikation ist Spezialist für praxisorientierte und qualifizierte Weiterbildungen und Inhouse-Schulungen mit Fokus auf Event- und Messemanagement, Public Relations sowie Marketing und Kommunikation. Seit 1998 bietet das Studieninstitut für Kommunikation neben wirtschaftsnahen Alternativen zu klassischer Ausbildung und Studium mit Basis- und Fortgeschrittenenkursen sowie IHK-Qualifizierungen ein breites Repertoire an Weiterbildungsmöglichkeiten. Das starke Branchennetzwerk, das Portal Kjobs.de sowie individuell konzipierte Inhouse-Schulungen und Bildungs-Consulting für Unternehmen runden das Angebot ab. Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft vermitteln direkt anwendbares Know-how. Langjährige Erfahrung und enge Zusammenarbeit mit namhaften Partnern der Kommunikationsbranche garantieren praxisorientierte Wissensvermittlung und nachhaltige Erfolge für die Karriereplanung.

Pressekontakt:
Studieninstitut für Kommunikation
Liane Rapp
Reisholzer Werftstraße 35
40589 Düsseldorf
Telefon 0211/77 92 37-12
lrapp@studieninstitut.de