print logo
  • 3 Regeln für Cross-Social-Media-Marketing
  • BVDW stellt Leitfaden digitalen Gesundheit auf
  • Anders als andere
3 Regeln für Cross-Social-Media-Marketing1 BVDW stellt Leitfaden digitalen Gesundheit auf2 Anders als andere3
 
  • Pole-Position oder Staub schlucken

    Von der Formel 1 lernen, heißt siegen lernen. Erfolgreicher Vertrieb beginnt in der Chefetage.

    29.05.2017 | Tickermeldung von Peter Kitzki

  • Europa: 19,3 Milliarden Euro für den Sommerurlaub

    „Adobe Digital Insights: Europe Travel Trends 2017“: Europäer investieren voraussichtlich 70 Milliarden Euro in ihre Reisen. Mega-Trend Kreuzfahrten.

    24.05.2017 | News von Adobe Systems GmbH

  • 1,2 Milliarden Umsatz mit Fairtrade-Produkten

    Positive Bilanz zum 25-Jahre-Jubiläum: Erstmalig knackten 2016 die Umsätze mit Fairtrade-gesiegelten Produkten in Deutschland die Milliarde.

    22.05.2017 | News von TransFair – Verein zur Förderung des Fairen Handels in der Einen Welt

  • Was Trainer und Coaches wirklich erfolgreich macht!

    Wer ohne eine qualifizierte Ausbildung in den Beruf als Trainer oder Coach startet, wird kläglich scheitern.

    21.05.2017 | Fachartikel von Michael Bandt

  • TV beliebteste Nachrichtenquelle bei Jugendlichen

    Studie: 89 Prozent der 10- bis 18-Jährigen informieren sich über Nachrichten, für 70 Prozent ist der Fernseher Nachrichtenquelle Nummer 1.

    18.05.2017 | News von BITKOM - Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.

  • Jeder Siebte nutzt Handelsaktionen der Bahn

    Studie: 15 Prozent der Befragten geben an, dass sie bereits Handelsaktionen der Bahn genutzt haben, 50 Prozent begrüßen sie. Positiver Imagetransfer.

    18.05.2017 | News von Rogator AG

  • Duzen in der Stellenanzeige bewertet jeder Dritte negativ

    Umfrage: 71,5 Prozent bevorzugen „Du“-Kultur unter Kollegen, 35,2 Prozent finden dagegen das Duzen in der Stellenanzeige als wenig wertschätzend.

    18.05.2017 | News von CareerBuilder Germany GmbH

  • Social Media: Der Einfluss der Influencer

    Studie: Vlogger und Blogger beeinflussen Kaufentscheidungen so stark wie TV- und Radiowerbung. Jeder zweite Teenager 14-19 Jahre richtet sich danach.

    17.05.2017 | News von Faktenkontor

  • Millennials informieren sich per Smartphone über Geldthemen

    Studie: Zwei Drittel der Generation Y würden in puncto Sparen gerne dazulernen. Fast jeder Zweite informiert sich auf Web-Videos über Geldthemen.

    17.05.2017 | News von Yahoo! Deutschland GmbH

  • Topverdiener leisten die meisten Überstunden

    Studie: Für rund 60 Prozent der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gehören Überstunden zum Alltag. Topverdiener machen 10 Überstunden pro Woche.

    15.05.2017 | News von COP CompensationPartner GmbH