print logo
  • Was wirksame Leader auszeichnet
  • Sollten Unternehmen um jeden Preis wachsen?
  • Vom persönlichen zum virtuellen Handschlag
Was wirksame Leader auszeichnet1 Sollten Unternehmen um jeden Preis wachsen?2 Vom persönlichen zum virtuellen Handschlag3
 
  • Arbeitnehmer fahren auf E-Bikes ab

    68 Prozent der Nutzer von Firmenradleasing entscheiden sich für ein E-Bike.

    26.09.2022 | News von Deloitte

  • Ethische KI – 3 Tipps für Unternehmen

    Beschäftigte sollten befähigt werden, die Funktionsweise der KI zu verstehen. Mit diesem Verständnis können sie die Entscheidungen nachvollziehen.

    20.09.2022 | News von ifaa – Institut für angewandte Arbeitswissenschaft e. V.

  • Projekt: Marketing und Vertrieb

    Delmenhorst: Interne Maßnahme zur Fortbildung im Bereich Marketing und Vertrieb

    15.09.2022 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Mit Storylistening im Unternehmen Vielfalt erzählbar machen

    Storylistening veranschaulicht die Werte des Unternehmens. Nach außen bieten die Geschichten spannendes Erzählpotenzial für Social Media.

    15.09.2022 | Fachartikel von Miriam Rupp

  • Azubis gesucht? Social Media hilft!

    Präsentieren Sie sich jungen Menschen dort, wo sie sich gerne aufhalten, auf Social Media. Lesen Sie, wie das geht und welche Kanäle funktionieren.

    14.09.2022 | Fachartikel von ad agents GmbH

  • Wie man die Aufmerksamkeit der Menschen gewinnt und behält

    Die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen, bietet heutzutage die besten Chancen, Zielgruppen effektiv und effizient zu erreichen.

    13.09.2022 | Fachartikel von GumGum

  • Projekt: On­line-Ver­an­stal­tung

    Bottrop: Referent*in zur Konzeption und Durchführung einer halbtägigen Online-Veranstaltung zum Thema "Antirassismus und Postkolonialismus"

    28.07.2022 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Mo­de­ra­ti­ons­leis­tung

    Potsdam: Kon­zep­tio­nel­le Mo­de­ra­ti­ons­leis­tung für eine Fortbildungs-Fachtagung/Kongress im Frühjahr 2023

    21.07.2022 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Warum Betriebe Facebook stärker nutzen müssen

    Nur sechs von zehn Betrieben sind schon auf Social Media aktiv. Irrelevante Inhalte schrecken Verbraucher ab.

    15.07.2022 | News von Gelbe Seiten Marketinggesellschaft mbH

  • World Emoji Day: Kaum eine Nachricht kommt ohne Emoji aus

    74 Prozent der Deutschen nutzen die bunten Symbole. Im Kollegenkreis oder mit Vorgesetzten: Emojis haben auch das Berufsleben erreicht.

    15.07.2022 | News von BITKOM - Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.