print logo
  • Was wirksame Leader auszeichnet
  • Sollten Unternehmen um jeden Preis wachsen?
  • Vom persönlichen zum virtuellen Handschlag
Was wirksame Leader auszeichnet1 Sollten Unternehmen um jeden Preis wachsen?2 Vom persönlichen zum virtuellen Handschlag3
 
  • Projekt: Coa­ching

    Berlin: Beratung, Coa­ching, Fa­ci­li­ta­ti­on und Kom­mu­ni­ka­ti­on (Teamentwicklung/-Synchronisation, Einzel-Coaching, Strukturierung der Arbeit)

    22.11.2022 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Moderation

    Potsdam: Mo­de­ra­ti­on einer Kon­fe­renz, Die Moderation wird im Saal gefilmt und als Live-Stream in eine Videokonferenz integriert. Preis 3.500 Euro

    28.10.2022 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: We­bi­nar-Rei­he

    Köln: Webinar-Reihe , theoretische Grundlagen und praxisorientierte Beispiele, 3 Module je 0,5 Tage,120 Führungskräfte (3. Ebene)

    19.10.2022 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: IM - Zeitmanagement

    Idar-Ober­stein: Seminar (IM) zur Optimierung von Zeit­ma­na­ge­ment und Selbst­or­ga­ni­sa­ti­on, Rahmenvertrag 3 Jahre mit 1 jährlichen Abruf

    07.10.2022 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Se­mi­nar Schreib­werk­statt

    Dresden: Erbringung von Dozentenleistungen - Seminar Schreibwerkstatt: Professionelle Texterstellung

    04.10.2022 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Be­rufs­be­glei­ten­de Wei­ter­bil­dung

    Königswinter: Trainer*innen für Konzeption und Durchführung von Seminaren (Diversity, Konfliktanalyse, Beziehungsgestaltung, Rollenklärung), 12-16 TN

    29.09.2022 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Arbeitnehmer fahren auf E-Bikes ab

    68 Prozent der Nutzer von Firmenradleasing entscheiden sich für ein E-Bike.

    26.09.2022 | News von Deloitte

  • Ethische KI – 3 Tipps für Unternehmen

    Beschäftigte sollten befähigt werden, die Funktionsweise der KI zu verstehen. Mit diesem Verständnis können sie die Entscheidungen nachvollziehen.

    20.09.2022 | News von ifaa – Institut für angewandte Arbeitswissenschaft e. V.

  • Projekt: Marketing und Vertrieb

    Delmenhorst: Interne Maßnahme zur Fortbildung im Bereich Marketing und Vertrieb

    15.09.2022 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Mit Storylistening im Unternehmen Vielfalt erzählbar machen

    Storylistening veranschaulicht die Werte des Unternehmens. Nach außen bieten die Geschichten spannendes Erzählpotenzial für Social Media.

    15.09.2022 | Fachartikel von Miriam Rupp

  • Azubis gesucht? Social Media hilft!

    Präsentieren Sie sich jungen Menschen dort, wo sie sich gerne aufhalten, auf Social Media. Lesen Sie, wie das geht und welche Kanäle funktionieren.

    14.09.2022 | Fachartikel von ad agents GmbH

  • Wie man die Aufmerksamkeit der Menschen gewinnt und behält

    Die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen, bietet heutzutage die besten Chancen, Zielgruppen effektiv und effizient zu erreichen.

    13.09.2022 | Fachartikel von GumGum

  • Projekt: On­line-Ver­an­stal­tung

    Bottrop: Referent*in zur Konzeption und Durchführung einer halbtägigen Online-Veranstaltung zum Thema "Antirassismus und Postkolonialismus"

    28.07.2022 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Mo­de­ra­ti­ons­leis­tung

    Potsdam: Kon­zep­tio­nel­le Mo­de­ra­ti­ons­leis­tung für eine Fortbildungs-Fachtagung/Kongress im Frühjahr 2023

    21.07.2022 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Warum Betriebe Facebook stärker nutzen müssen

    Nur sechs von zehn Betrieben sind schon auf Social Media aktiv. Irrelevante Inhalte schrecken Verbraucher ab.

    15.07.2022 | News von Gelbe Seiten Marketinggesellschaft mbH