-
Social Media: Wird der Trend noch immer verschlafen?
Wie gerade Kleinunternehmen mit begrenzten Mitteln der Einstieg in Social-Media-Marketing gelingt. Dieser Beitrag verrät wichtige Aspekte.
-
Fünf Tipps für erfolgreiches Employer Branding
Um sich im „War for Talents“ zu behaupten, müssen Unternehmen zeigen, was sie als Betrieb attraktiv macht.
-
Projekt: Führungs-Seminar
Berlin/Bonn: Konzeption und Durchführung eines Seminars zum Themenkomplex -Führung und Verantwortung, 3 Seminare
-
Kleine Ideen von großem Wert
Die Basis für Innovationen aller Art sind gute Ideen, und die beste Quelle für solche Ideen sind die eigenen Mitarbeiter.
-
Projekt: Führungskräfteentwicklung
München: Entwicklung Führungskompetenzen, Kenntnisse General Management, Kenntnisse Forschungslandschaft, Kennenlernen neuer Arbeitsformen / -welten.
-
Mit Veränderungen konstruktiv umgehen
Change kann ein Trauerspiel werden oder ein Gewinn. Eine kleine Anleitung wie wir mit Veränderungen konstruktiv umgehen können.
-
Projekt: Medien- und Kommunikationstraining
Peine Niedersachsen: Coaching, Umgang mit Medien (Fernsehen, Print, Radio und Online) sowie Methoden der Kommunikation (Fachgremien, Öffentlichkeit)
-
Warum es uns so schwerfällt, Neues zu wagen
Wege aus dem Dilemma - Wie du Beruf und Berufung vereinst
-
Video Marketing: In drei Schritten zur wirkungsvollen Strategie
Wenn es um visuelle Kommunikation und Storytelling geht, hat sich das Bewegtbild inzwischen eindeutig zu einem der beliebtesten Formate entwickelt.
-
Projektmanagement: So werden Projekte fortan zum Erfolg
Klassische Projektarbeit nach dem Wasserfallprinzip ist aus vielerlei Gründen heutzutage nur noch im Einzelfall sinnvoll.