print logo
27.05.2008 - 27.05.2008 | Köln-Deutz

Trends in Vertrieb, Handel und Gesellschaft: "HANDEL 2020 – Neue Märkte, neue Strategien"

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Kölner Zukunftsforum 2008
am Dienstag, den 27. Mai 2008 - Hyatt Regency Hotel Köln-Deutz

Mit einem interessanten Vorabend-Programm am 26. Mai 2008

Unser Motto für dieses Jahr ist Programm, es lautet:
HANDEL 2020 – Neue Märkte, neue Strategien.

Der enorme Wandel gesellschaftlicher Strukturen und Ansprüche verlangt nach einem neuen Handel:

- Discount und andere aggressive Formate werden mit RFID technologisch aufrüsten und weitere Märkte an sich reißen
- Eine neue Mitte entsteht
- Premium- und Luxus-Segmente versuchen, ihre Stagnation aggressiv zu überwinden und die Käufergunst zurückzugewinnen
- Der „Gesundheitskanal Apotheke“ wird interessant für „fremde“ Sortimente
- Neue Formate entwickeln sich permanent
- Handel ohne Dienstleistung steht auf verlorenem Posten
- Neue Formen der Kooperation bahnen sich an.

Was passiert und wie Sie sich darauf einstellen können, präsentieren Ihnen wieder namhafte Referenten aus Wissenschaft, Kunst, Forschung, Beratung und Praxis des In- und Auslands.

Das Forum über Trends in Vertrieb, Handel und Gesellschaft wird organisiert von Ulrich Eggert mit den Kooperationspartnern GDI- Gottlieb Duttweiler Institut, CH, VNR-Verlag für die Deutsche Wirtschaft, Bonn, und – ganz neu – dem Wirtschaftsmagazin "Der Handel" aus dem Deutschen Fachverlag(DFV), Frankfurt.

Der DFV startet seine Partnerschaft mit der Präsentation eines Innovationsawards in einem festlichen Akt am Vorabend des Kongresses, dem 26. Mai 2008.

Kommen Sie am 27. und auch schon 26. Mai zu uns nach Köln!
Nutzen Sie den Frühbucher-Rabatt bis zum 10. April!

http://www.koelnerzukunftsforum.de
http://www.ulricheggert.de