Persönlichkeit
Persönlichkeit
-
New Work: Was Arbeitnehmer vom Chef erwarten
Mehrheit der Berufstätigen wünscht Weiterbildung, Altersvorsorge und gute Arbeitsatmosphäre.
-
Lass zu, was dich groß macht
Wie Sie sich von inneren Saboteuren befreien und Erfolg und Lebensfreude gewinnen
-
Tabu-Themen im Büro: Das sind die größten No-Gos im Arbeitsumfeld
Lästereien über Kollegen und das Darlegen der persönlichen Finanzen kommen im Büro nicht gut an
-
Rauf auf die Bühne!
Von der Kunst, ein Verkaufsgespräch zu führen, oder: Warum erfolgreiche Verkäufer große Ähnlichkeit zu bemerkenswerten Schauspielern haben.
-
Wie die Deutschen im Web 2.0 surfen
Nichts geht mehr ohne YouTube, Facebook, Twitter & Co: 84 Prozent der Deutschen mit Internet-Anschluss ab 16 Jahren nutzen Social Media.
-
Jeder zweite Geschäftsreisende zahlt noch immer bar
Neben Münzen und Scheinen auch Karten hoch im Kurs. Lediglich 17 Prozent begleichen Ausgaben während der Reise aktuell mit mobilen Endgeräten.
-
Jeder Zweite glaubt an große Liebe aus dem Internet
47 Prozent der Deutschen und sogar 61 Prozent der Online-Dating-User glauben, dass auf Dating-Plattformen die große Liebe gefunden werden kann.
-
Deutsche Schulen sind Smartphone-freie Zonen
Im Unterricht sind Handys in den meisten Schulen verboten. Lehrer setzen oft auf den Overhead-Projektor statt auf das Smartphone.
-
7 Erkenntnisse über Achtsamkeit, Glück und warum wir öfter Kaffee genießen sollten
Oft wundern wir uns, warum wir wiederholt die gleichen Erfahrungen machen, statt abzuwarten, zu lächeln und uns des Lebens zu freuen.
-
Mehr Mut für mehr Sinn im Leben
Warum wir lernen müssen, uns selbst wichtiger zu nehmen
-
Jeder zweite Angestellte schummelt bei der Toilettenpause
Jobware Umfrage-Report 2018: Sorgloser Umgang mit Arbeitszeit und –material?
-
Karsten Kühn ist „CMO of the Year 2018“
Der Marketingvorstand der Hornbach Baumarkt AG wurde bei der CMO Award Night in München mit der begehrten Auszeichnung geehrt.
-
10 Impulse für eine gute persönliche Reputation
Ist der Ruf erst ruiniert, ist der Umsatzverlust fast garantiert
-
Zum Kundenmagnet werden
Mit Personal Branding kaufkräftige Kunden anziehen
-
Psychologie der Kaufentscheidung: Warum wir kaufen
Die psychologischen Einflussfaktoren, die auf das Kaufverhalten von Konsumenten wirken, sind sehr vielfältig.
-
Unzufriedenheit ist heilbar
Unzufriedene Mitarbeiter in Unternehmen kosten einen Haufen Geld. Es gilt dabei die Regel, je größer das Unternehmen, desto größer das Thema.
-
Führungsstile - Wie Chefs sich selbst wahrnehmen
Führungskräfte haben einen starken Einfluss auf die Leistung und den Arbeitsalltag ihrer Mitarbeiter.
-
Learntec mit Rekordergebnissen
Erstmals 10.000 internationale Besucher auf Europas Nummer 1 in digitaler Bildung.