Persönlichkeit
Persönlichkeit
-
Customer Experience: So kommt man den Kunden ganz nah
Die Jungunternehmer haben längst verstanden, dass sich alles um die Kunden dreht.
-
Ist Höflichkeit weiblich?
Wer einen Mann aus Höflichkeit und Zuvorkommenheit fragt, ob man ihm helfen könne, wird meist einen in seiner Männlichkeit gekränkten Mann erleben.
-
Ach, fragen Sie lieber nicht!
„Wie hat Ihnen unser Service gefallen!“, „Waren Sie mit dem Essen zufrieden?“ Diese Fragen haben wir alle schon gehört oder sogar selbst gestellt.
-
Unternehmen setzen verstärkt auf digitales Lernen
8 von 10 Unternehmen sehen steigende Bedeutung. Aktuell setzen nur 12 Prozent E-Learning unternehmensweit ein.
-
INQA-Thementage auf der Messe „Zukunft Personal“
Die Initiative Neue Qualität der Arbeit (INQA) des Bundesarbeitsministeriums gestaltet an allen drei Messetagen ein eigenes Programm.
-
Mission Possible: (Sozial-)Akquise
Wie finden Verkäufer Spaß an der Akquise? Jens Lösers Erfolgsvortrag "Single sucht Frosch: So verkaufen Sie (sich) richtig" gibt es jetzt als Buch!
-
Wie Sie schnell von Kunden lernen: Sprechblasen-Methode und Gewissensfrage
Wie Fehlentscheidungen am grünen Tisch vermieden werden
-
Erfolg ist Ansichtssache
Die Einstellung macht's: Wir sind was wir denken!
-
Warum ist Karriere und Familie für Frauen so fordernd?
Sieben Tipps mit denen es einfach gelingt.
-
Fokussieren statt Multitasken
Wer sich auf den Lorbeeren der Vergangenheit ausruht, wird im heute vorherrschenden schnelllebigen Business überrollt.
-
Getrennt oder zusammen? Wer bezahlt die Rechnung?
Wie verhielt sich noch die Generation unserer Eltern und Großeltern? Die Frau hat dem Mann die Geldbörse im Restaurant unterm Tisch zugesteckt.
-
Durchhaltevermögen: Ziele setzen und erreichen
Erfolg wird im Erreichen (selbst-)gesetzter Ziele sichtbar. Doch der Weg dorthin ist oft weit.
-
30 Minuten Umsetzungspower
Anpacken. Umsetzen. Dranbleiben!
-
30 Minuten Achtsamkeit
Ausgeglichen - in Job und Privatleben
-
30 Minuten Intro, Extro oder Zentro?
Lernen Sie sich selbst besser kennen!
-
Einfach sagen
Kommunikation, die begeistert und bewegt
-
Anerkennung und Wertschätzung
Futter für die Seele und Treibstoff für Erfolg
-
Führungsprinzipien
Worauf es bei Führung wirklich ankommt