Führung
Führung
-
Digitalkompetenz der Mitarbeiter als wichtigstes Ziel im Einzelhandel
Um mit dem Onlinehandel Schritt zu halten, setzt der stationäre Einzelhandel auf digitale Technologien und auf das digitale Know-how der Mitarbeiter.
-
Der Zaubertrank für einen guten Messeauftritt
Das Cewe-Print Team hat in den Marketing-Zauberbüchern nachgeschlagen und pünktlich zu Halloween ein Rezept für den perfekten Messeauftritt gefunden
-
6 Einsatzgebiete für Video-Marketing
Du möchtest wissen, ob sich der Einsatz von Video-Marketing in Deinem Unternehmen lohnt? Hier die Antwort.
-
6 Tipps, wie man Kundenbeschwerden als Chance nutzen kann
Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollte die Zufriedenheit Ihrer Kunden im Mittelpunkt stehen.
-
DSGVO Bußgelder: Wie bestimmen Aufsichtsbehörden die Bußgeldhöhe?
Seit die Datenschutz-Grundverordnung gilt, verbinden viele Unternehmen Datenschutz unter anderem mit hohen Bußgeldern.
-
Das Orbit-Modell: Purpose und Kunde im Zentrum
Marktorientierung und Kundenzentrierung gelingen nur dann tatsächlich, wenn auf dezentrale Führung und crossfunktionale Strukturen umgestellt wird.
-
Klare Kante
Mitarbeiter mutig und auf Augenhöhe führen
-
Ethik wird zum Wettbewerbsfaktor
BVDW-Studie zur Dmexco: Das Thema Ethik wird zu einem immer wichtiger werdenden Faktor für die Digitale Wirtschaft.
-
So vermeiden CEOs die digitale Transformationsfalle
Die Digitalisierung ist bereits ein alter Hut. Viele Unternemen tappen dennoch in die Digitalisierungsfalle – und verschwenden so Zeit und Ressourcen.
-
Neue Hebel in Marketing und Vertrieb
Läuft das Marketing bald ohne uns? Von Data Driven zu Big Data und KI.
-
Das Zeitalter der Personalisierung
Personalisierung ist der Schlüssel zum Herz des Konsumenten. Die Schlüsseltechnologie in Sachen Personalisierung ist Künstliche Intelligenz (KI).