Führung
Führung
-
Zufriedene Kunden sorgen für glückliche Mitarbeiter
6 Tipps, wie zufriedene Kunden für glückliche Mitarbeiter sorgen. Die Customer Experience hat Einfluss auf die Employee Experience und umgekehrt.
-
Facebook Like Button: Verantwortung für Seitenbetreiber
Der EuGH hat am 29. Juli entschieden, dass Seitenbetreiber mitverantwortlich für die an Facebook übermittelten Daten durch einen Like Button sind.
-
Stößt Facebooks Libra den Bitcoin vom Thron?
Facebooks Pläne, seine eigene Kryptowährung namens Libra an den Markt zu bringen, kommt zu einer Zeit, in der der Bitcoin schwächelt.
-
Barack Obama spricht bei Bits & Pretzels 2019
Barack Obama wird Europas führendes Festival für Gründer am 29. September in München eröffnen.
-
Was es Unternehmen kostet, wenn Stellen unbesetzt bleiben
Und was dagegen zu tun ist. Deutscher Marketing Verband bringt neues Whitepaper des Competence Circle Employer Branding heraus.
-
5 Tipps für das perfekte Sommermarketing
Kommunikation in sozialen Netzwerken, das Sommerloch nutzen, Sommerangebote, -tipps und -events bringen den Erfolg in die Jahreszeit.
-
Zwei von drei Unternehmen ohne klare Innovationsziele
68 Prozent der Befragten aus deutschen Unternehmen erklären in einer Studie, die Innovations-Zielsetzung habe sich im Laufe der Zeit ergeben.
-
Nachhaltige Werbemittel – Werben mit gutem Gewissen
Nachhaltige Werbegeschenke kommen beim Verbraucher gut an. Eine kleine inspirierende Auswahl.
-
8 Technologien für einen besseren Urlaub
Mehr Komfort durch Apps und smarte Hotels. Virtual und Augmented Reality ermöglichen neue Formen des Reisens.
-
Deutsche Industrie setzt auf 3D-Druck
Schon jedes dritte Unternehmen hat die Technologie im Einsatz. Potenziale für Klimaschutz und Kosteneinsparungen.
-
Sechs von zehn Fachmessebesuchern sind Entscheider
FKM informiert über Strukturen deutscher Messen .
-
(Fast) alle nutzen WhatsApp
9 von 10 Deutschen nutzen WhatsApp, bei den 18- bis 29jährigen sogar 97,5 Prozent. Viele wünschen sich weitere Einsatzmöglichkeiten.
-
Verbraucher erwarten ethisches Handeln
58 Prozent der Deutschen wünschen sich den Einsatz innovativer Technologien für die CX, 69 Prozent halten ethisches Handeln für wichtig.
-
Britische Online-Händler sind kundenorientierter
Wer als deutscher Online-Händler in Großbritannien Fuß fassen will, muss an seine Logistik-Services eine höhere Messlatte anlegen als in Deutschland.
-
Nach einem Jahr DSGVO noch viele unsicher
Am 25. Mai gilt die DSGVO seit einem Jahr. Noch keine Rechtssicherheit für Unternehmen. Entwurf eines Gesetzes zur Stärkung des fairen Wettbewerbs.