Verhandlung
-
Referenzen (1/2): Warum sie so wertvoll sind und wie man sie erhält
Damit die Kunden ans Weiterempfehlen denken und bereit sind, Referenzen zu geben, wird man sie ein wenig „impfen“ müssen.
-
Jahreszielerfüllung: Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Für viele Verkäufer beginnt mit dem Jahreswechsel der Wettlauf um die Zahlen von vorne. Wie Sie jetzt Ihre Jahreszielerfüllung sicherstellen.
-
Einfach mal die Klappe halten…
Wie uns Truthennen dabei helfen, Konflikte mit Kunden und unseren Partnern erfolgreich zu lösen und warum Dieter Nuhr die Lösung schon immer kannte.
-
So verhandeln Sie wie ein Profi
Diese 5 Regeln machen Sie noch erfolgreicher in Verhandlungen.
-
Wie Sie mit Hilfe von Lead Management Ihr Vertriebsnetz erweitern
Als Unternehmen kennen Sie den heutzutage hartumkämpften Markt, der seit der Euro-Krise in der Wirtschaft herrscht.
-
Die Kunst, unangenehme Botschaften zu verkaufen
Sie müssen Ihrem Kunden eine schlechte Nachricht mitteilen? So ersparen Sie sich viel Ärger: 5 Maximen, mit denen Sie richtig kommunizieren.
-
CD/DVD: Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer
Live-Mitschnitt von Martin Limbecks Vortrag beim Forum der „SALESMASTERs and Friends“ 2011 in Köln
-
Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer - *signiert*
In jedem Kapitel gibt es jetzt einen QR-Code, hinter dem sich ein Live-Video von Martin Limbeck verbirgt.
-
Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen
Know-how vom Hardselling-Experten - jetzt in der 5. Auflage mit Input für die Bereiche Social Media und Reziprozität.
-
"Kampf um Arbeit – Limbeck, der Jobcoach": Die große RTL-Dokumentation mit Martin Limbeck
Martin Limbeck ("Nicht gekauft hat er schon", Redline, Neuauflage 2013) war Anfang August als Businesscoach für RTL unterwegs.
-
Nutzen Sie die Chancen des 'Verdeckten Kaufprozesses'?
Seit erst wenigen Jahren gibt es dem neben dem öffentlichen Kaufprozess einen weiteren, eine verdeckte Version, die die erste immer mehr verdrängt.
-
Erfolgreiche Messen - Termine mit Neukunden auf der Messe
Messen müssen Umsatz bringen. Lesen Sie, wie Sie Ihre Messe erfolgreich gestallten in dem Sie aktiv Kunden an Ihren Stand einladen.
-
Die Touchpoint Analyse (4/5): Zwischen Enttäuschung und Begeisterung
Ein Tool, bei der jeder Interaktionspunkt auf seine Enttäuschungs-, OK- und Begeisterungsfaktoren hin analysiert wird
-
Andreas Buhr neuer Präsident der German Speakers Association
Business Speaking: Bewusstsein verändern – Einfluss nehmen. Das ist das Motto seiner Präsidentschaft.
-
Wirkungsvoller Vertrieb mit Business-Coaching
Standardisierte Verkaufstrainings reichen nicht aus. Weniger Theorie, mehr praktisches Coaching bringt zufriedene Mitarbeiter und Vorgesetzte.
-
Wenn Reklamationen in die Hose gehen
Reklamationen von Kunden und erkannte interne Abweichungen von Mitarbeitern sind eine Chance, das Unternehmen besser zu machen.