Verhandlung
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Verkaufen mit dem inneren Schweinehund
Die Autoren zeigen all denen, die tagtäglich im Verkauf zu tun haben, mit welchen Tricks und Taktiken Schweinehunde Akquisegespräche verhindern.
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Das überzeugende Angebot - So gewinnen Sie gegen die Konkurrenz
Zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten mittelständischer Unternehmen, enthüllt Hermann Scherer Tricks und Kniffe für die Akquise.
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Kleines Lexikon der Karten, Meilen, Punkte & Rabatte
First Class unterwegs zum Economypreis! Nützliches für Meilenritter und Schnäppchenjäger.
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Der Weg zum nachhaltigen Verkaufserfolg
Verkaufstipps für Praktiker
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Die problematische Vertriebskultur in mittelständischen Unternehmen
Gerade kleinere und mittelständische Unternehmen tun sich schwer eine motivierte und schlagkräftige Vertriebsmannschaft aufzubauen.
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Unbequeme und unpopuläre Wahrheiten über Verkäufer und Verkaufsleiter
Die Wahrheit über Verkäufer. Die besten Verkäufer sind oft nicht die besten Teamplayer.
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Kaltakquise - Segen oder Fluch?
Kaltakquise ist besser als ihr Ruf und liefert gute Ergebnisse wenn sie richgtig eingesetzt wird. Wie das geht erfahren Sie im Artikel.
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GSA-Mitgliedervorteil: Online-Marketing für Speaker
Der Online-Marketing-Experte Dr. Torsten Schwarz im Tagesworkshop am 21. Oktober 2013 in Frankfurt am Main: 50 Euro Rabatt für GSA-Mitglieder.
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Hohe Honorare: 45 ist das Top-Alter für IT-/Engineering-Freelancer
Der Stundensatz eines Freelancers verändert sich nicht nur mit der Marktsituation, sondern auch mit seinem Lebensalter.
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Die Macht der emotionalen Kaufmotive
Die meisten Verkäufer glauben, dass der Kunde kauft, um etwas zu bekommen. Mehrzahl der Menschen sind jedoch daran interessiert etwas zu verlieren.
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9 Regeln für eine erfolgreiche Telefonakquise
Nennen Sie sofort den Grund Ihres Anrufs, Entscheider hassen das Drumherumgerede.
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Kunden wollen begeistert werden (Teil 1)
Der „König Kunde“ ist nicht loyal. Wie aber wird ein Kunde an ein Unternehmen tatsächlich gebunden? In dieser Artikelreihe finden Sie Antworten.
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Wenn die Gefälligkeit zur Haftungsfalle wird
„Mal eben schnell“ helfen kann im dümmsten Fall auch mal eben schnell in einer Haftungsfalle enden.
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8 Regeln für erfolgreiche Verkäufer
Ihr Kunde kauft nicht, weil Ihr Angebot 20 Vorteile bietet. Er kauft, weil er 3 entscheidende Nutzen erkennt.
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Die Gondeln: So managen Sie Ihre Kontakte
Die Gondeln, das sind die Schubladen, in denen sich Ihre Kontakte befinden. So ordnen Sie Ihre Kontakte in den PreSales Marketing Prozess ein.
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Summ, summ, sell!
Die Bienenstrategie im Verkauf: Profitieren Sie von der Genialität der Natur und schauen Sie bei den Bienen ab.
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Bloß nicht drauf los verkaufen
Während eines Verkaufstrainings wird es beim Thema „Vorbereitung auf Kundengespräche“ ziemlich still.
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Das Peter-Prinzip oder: Die Hierarchie der Unfähigen
12, 15, 2, 3 - Das sind meine ganz persönlichen Zahlen der letzten Woche: In 12 Minuten war mein neues Smartphone samt aller Daten reibungslos migriert, 15 Minuten hätte das auch für die SIM-Karte dauern sollen, 2 Tage gingen dafür aber ins Land und nach
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Umsatz extrem
Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien
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Preisverhandlungen: Preisgespräche professionell führen
Schon geringe Preisnachlässe haben oft fatale Auswirkungen auf den Gewinn. Das ist vielen Verkäufern nicht ausreichend bewusst.