Verhandlung
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Erfolgssprache NEIN – Mit geht es nicht ...
... und ohne geht es auch nicht. Frauen fällt es sehr viel schwerer als Männern, „nein“ zu ihrem Vorgesetzten zu sagen. Teil I
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Hinter Preis und Leistung stehen - So denken Top-Verkäufer
Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter müssen täglich verkaufen: Sowohl ihr Produkt und ihre Dienstleistung als auch sich selbst.
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Spielerisch Mitarbeiter motivieren und involvieren
Viele Manager von Call Centern haben mit einer geringen Mitarbeitermotivation zu kämpfen. Gamification ist ein neuer Lösungsansatz.
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Erfolgreicher Kundenumgang: Kommunikation, Verhandlung & Präsentation
Gezielte Weiterbildung in kompakten Tagesseminaren sowie auf Wunsch in Form von Inhouse-Schulungen für Unternehmen und Agenturen möglich
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So funktionieren Kundenbefragungen in neuen Businesszeiten (Teil 2/2)
Im ersten Teil haben wir uns mit schriftlichen Frageformen beschäftigt. Nun sind die mündlichen Befragungen dran.
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Mein Freund, der Kunde
Ohne Fallen Kunden gewinnen und behalten: Dieser zeitgemäßge Ratgeber für Kundenmanagement macht Schluss mit den manipulativen Verkäufer-Tricks!
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Wie Sie Kunden gewinnen und behalten
Sie wünschen sich langfristigen Geschäftserfolg? Setzen Sie auf Servicequalität und Freundschaft. Denn die Zeit der Stammkunden ist vorbei.
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Schwierige Gespräche führen - Richtiger Small-Talk schafft Vertrauen
Vertrauen Sie schnell? Vertraut man Ihnen? Welche Kriterien spielen eine Rolle, damit Gesprächspartner Vertrauen zueinander bekommen? Teil 3.
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12 Wochen statt 2 Tage: So funktioniert Training heute
Ein Training, das irgendwie auch Coaching ist und eigentlich eine Ausbildung. In 12 Wochen 12 mal 4 Stunden inkl. Live-Telefonaten mit Neu-Kunden.
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Schwierige Gespräche führen: “Nein!” Was jetzt?
Ein Nein muss kein Nein bleiben. So meistern Sie mit Konsensitivem Verkaufen anspruchsvolle Verkaufsgespräche & schwierige Verhandlungen - Teil 2.
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Schwierige Kundengespräche führen
Wie Sie mit Konsensitivem Verkaufen nicht nur schwierige Verkaufsgespräche sondern auch allgemeine Kommunikation mit Kunden erfolgreich meistern.
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Vertrieb geht heute anders
Gratiskapitel mit Denkanstößen fürs Verkaufen im Social Media Zeitalter: Auch heute wird trotz Facebook & Twitter von Mensch zu Mensch verkauft.
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Retten Sie Ihre guten Vorsätze
Sieht Ihr Jahr 2013 dem vergangenen schon wieder verdächtig ähnlich? Was ist von den guten Vorsätzen noch übrig geblieben? Tipps zur Neu-Motivation.
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Vom Unsinn mancher Verkaufsmethode
Verkäuferisches Missverständnis – was plausibel ist, trifft auch zu.
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30 Minuten Elevator Pitch
Die optimale Kurzpräsentation in 20 bis 30 Sekunden: Tipps, Praxisbeispiele und die wichtigsten Erfolgsregeln für den überzeugenden Elevator Pitch.
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Akquisegespräch: Auf die richtige Einstellung kommt es an
Stellen Sie sich bitte vor, Sie müssten 10.000 Euro verschenken - an einen potenziellen Neukunden. Wird er einem Akquisegespräch zustimmen? Sicher!
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Der siebte Sinn für Kundenbegeisterung
Erfolgskritische "Touchpoints" zu Kunden und Interessenten identifizieren – auch an ungewöhnlichen Stellen.
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Übermorgen live um 11 Uhr: Sabine Hübner über nachhaltige Servicekultur
Deutschlands Service-Expertin Nr. 1 diskutiert mit ErfolgX und den Teilnehmern, welcher Service Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich macht.
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So gelangen Sie an die Spitze! Marketing-Ideen für Coaches
Um ein guter Coach zu werden, benötigen Sie zahlreiche Fähigkeiten. Doch ob Sie bis ganz nach oben gelangen, hängt entscheidend davon ab, wie gut Sie sich selbst vermarkten.