Verhandlung
-
So gelangen Sie an die Spitze! Marketing-Ideen für Coaches
Um ein guter Coach zu werden, benötigen Sie zahlreiche Fähigkeiten. Doch ob Sie bis ganz nach oben gelangen, hängt entscheidend davon ab, wie gut Sie sich selbst vermarkten.
-
Nachhaltige Servicekultur: ErfolgX-Webinar mit Sabine Hübner
Deutschlands Service-Expertin Nr. 1 gibt praktische Tipps. Top-Speakerin Sabine Hübner im Live-Gespräch mit ErfolgX.
-
Vertrieb geht heute anders
Wollen Sie als Unternehmer auch in Zukunft erfolgreich sein? Dann sollten Sie Ihre Vertriebsstrategien überdenken.
-
Heikle Gespräche
Worauf es ankommt, wenn viel auf dem Spiel steht
-
30 Minuten Elevator Pitch
Für den perfekten Einstieg in geschäftliche Kontakte gibt es ein sehr wirksames Mittel: die emotionale Kurzpräsentation – den Elevator Pitch.
-
Kuscheln mit Kunden?
Sind Sie ein Fan von "Beziehung machen" mit dem Kunden, oder wollen Sie lieber schnell zum Abschluss kommen. Lesen Sie, ob Interesse = Kuscheln ist.
-
ErfolgX-Webinar am 16.11.: Andreas Buhr über Vertrieb
Andreas Buhr, einer der bekanntesten Speaker für Führung & Vertrieb ist am kommenden Freitag live auf ErfolgX.de zu hören: Vertrieb geht heute anders
-
Achtung: Manipulation!
Ob großartige Themen oder unangenehme Wahrheiten – Firmenlenker, Politiker und Medien beherrschen es in Perfektion: Das Framing.
-
Vertrieb geht heute anders - Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern
Denkanstöße fürs Verkaufen im Social Media Zeitalter: Auch heute wird trotz facebook & Twitter von Mensch zu Mensch verkauft. Anregungen für Profis.
-
So macht Verkaufen Spaß
Im Gespräch mit ErfolgX verrät Martin Limbeck, wann ihm Kaufen UND Verkaufen am meisten Spaß macht - und was er zuletzt von Kollegen gelernt hat.
-
Interview: Erfolgreich durch Kundenempfehlungen mit Anne M. Schüller
Im Interview breitet die Bestseller-Autorin die Vielfalt der Empfehlungskanäle im Social Web aus: Kunden empfehlen dort längst - oder auch nicht.
-
Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert
Um die Potenziale der Weiterempfehlung auszuschöpfen, gilt es, die Mitarbeiter vom ‚Müssen‘ ins kundenfokussierte ‚Wollen‘ zu bringen
-
Von der Wildsau zum Trüffelschwein - Wie faires Verkaufen Kundenbegeisterung erzeugt
Für Verkaufsprofis und solche, die es werden und bleiben wollen.
-
Interview: Auf Xing erfolgreich netzwerken mit Joachim Rumohr
In diesem Interview verrät Deutschlands Xing-Experte Joachim Rumohr Insider-Tricks für ein perfektes Businessnetzwerk auf Xing.