print logo

Blogparade: "Was sind Ihre Kommunikations-Strategien 2015?"

Das Jahr 2015 naht mit großen Schritten. Zeit sich Gedanken darüber zu machen, mit welchen Kommunikationsstrategien Unternehmen im neuen Jahr explosiv einschlagen wollen.
Melanie Tamblé | 16.12.2014
Ob nun intensivere Investition in Content Marketing Strategien, stärkeres Augenmerk auf die visuelle PR oder mehr Interaktion in den Social Media mit Fans und Followern, in dieser Blogparade wollen wir Ihren guten Vorsätzen für das Kommunikations-Jahr 2015 auf den Grund gehen.

Kommunikations-Strategien gibt es wie Sand am Meer. Dennoch kratzen manche nur an der Oberfläche des potenziellen Erfolgs, während andere das Eis durchbrechen und sich den Weg zu Ruhm, Prestige und neuen Kunden freibahnen. Jedes Jahr werden wir Zeuge neuer Trends, welche die PR-Branche durchschütteln wie James Bond seinen heißgeliebten Martini. Content Marketing, Visuelle PR, Corporate Media und Storytelling sind nur ein paar der "Buzzwords", die uns 2014 begleitet haben. Für das neue Jahr heißt es jetzt, alte und bewährte Rezepte neu aufzulegen und gleichzeitig den Mut für neue Kommunikations-Strategien zu finden.

Aus diesem Grund startet PR-Gateway eine Blogparade zu Ihren "Kommunikations-Strategien 2015".

Was sind für Sie erfolgreiche Kommunikations-Strategien? Auf welche Herausforderungen sind Sie bei der Umsetzung vergangener Kommunikations-Strategien gestoßen? Welche Kommunikations-Strategien sind für Sie 2015 besonders interessant? Und und und. Die Liste der möglichen Themen ist lang. Sie entscheiden über welche Kommunikations-Strategie Sie schreiben wollen. Für weitere Informationen zu unserer Blogparade schauen Sie auf unserem Blog vorbei: pr.pr-gateway.de/blogparade-sind-ihre-kommunikationsstrategien-2015.html
Wir wünschen viel Spaß beim mitmachen.