print logo

Bestseller jetzt in 2. Auflage: Das neue Empfehlungsmarketing

Wie Sie durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Anne M. Schüller | 02.12.2015
Empfehlungen sind die beste Werbung. Sie stehen mehr und mehr am Anfang eines Entscheidungsprozesses. Sie sind der Kaufauslöser Nummer eins. In ihrem neuen Buch „Das neue Empfehlungsmarketing“ zeigt die Kundenexpertin Anne M. Schüller Schritt für Schritt, wie man neue Kunden durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen gewinnt. Insbesondere geht es darin um folgende Themen:

• wie man als Anbieter empfehlenswert wird,
• wie man auf charmante Weise Empfehlungen generiert,
• wie man wertvolle Referenzen und Testimonials erhält,
• wie man Multiplikatoren und Meinungsmacher für sich gewinnt,
• wie man im Internet positive Mundpropaganda steuert,
• wie man an gute Ideen fürs Empfehlungsmarketing kommt,
• wie sich rechtliche Fallstricke umgehen lassen, und
• wie man Kennzahlen im Empfehlungsmarketing nutzt.

Kompakt, praxisnah und locker zu lesen bietet es wertvolle Tipps, nützliche Checklisten und eine Fülle von Anregungen für Ihre tägliche Arbeit. Weitere Infos: www.empfehlungsmarketing.cc