print logo

Seminartipp: „Der beste Weg zu neuen Kunden“ am 23. 10. 2012 in Wien

Vom Interessenten zum aktiven Empfehler
Anne M. Schüller | 08.10.2012
Werben Sie noch, oder empfiehlt man Sie schon? Empfehler sind bekanntlich die besten Verkäufer. Und Empfehlungsmarketing ist das kostengünstigste Marketing. Wie das auf der Basis eines loyalen Kundenstamms gelingt, zeigt ein praxisnahes Tagesseminar am 23. Oktober in Wien mit Anne M. Schüller, führende Expertin für das neue Empfehlungsmarketing.

Die Teilnehmer erhalten darin das komplette Knowhow, eine Fülle von Anregungen und Beispielen sowie das notwendige Handwerkszeug zur Entwicklung von Kundenloyalität und einer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie.

Infos und Buchung: http://www.business-bestseller.com/seminar/der-beste-weg-zu-neuen-kunden/

Das Buch zum Thema Empfehlungsmarketing

Anne M. Schüller
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
BusinessVillage, 5. aktual. Aufl. 2011, 135 Seiten
21,80 Euro / 39.50 CHF
ISBN: 978-3869801544

Das Hörbuch zum Thema Empfehlungsmarketing

Anne M. Schüller
Der beste Weg zu neuen Kunden.
Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein gezieltes Empfehlungsmarketing
Breuer & Wardin, 1 CD, 72 Min., Preis: 19,90 Euro / 29.90 CHF
ISBN: 978-3-939621-86-7

Über die Autorin und Trainerin

Anne M. Schüller ist Vortragsredner und Managementconsultant. Sie gilt als Europas führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Über zwanzig Jahre hat sie in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen verschiedener Dienstleistungsbranchen gearbeitet. Die Diplom-Betriebswirtin und zehnfache Buch- und Bestsellerautorin lehrt an mehreren Hochschulen. Sie gehört zum Kreis der Excellent Speakers. Zu ihrem Kundenstamm zählt die Elite der Wirtschaft. Infos und Kontakt: www.empfehlungsmarketing.cc