print logo

Experten

Hier finden Sie eine Auflistung der Experten
Reinhard Janning
München
Personalisierung
Mentor, Business Angel, Investor

Michael Richter
Seekirch
Nach mehr als 40 Jahren Marketing und Vertrieb - auf allen 5 Kontinenten - gebe ich meine Erfahrungen im Investitionsgütervertrieb an meine Kunden ...

Heinrich Holland
Hochschule Mainz
Mainz
Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt an der University of Applied Sciences Mainz und ist Autor von über 20 Büchern.

Hans Fischer
Hans Fischer Seminare
Pürgen
Experte und Trainer für beratungsintensives Verkaufen. Individuell konzipierte Trainings für Verkäufer, Manager und Servicemitarbeiter. Autor.

Birgit Lutzer
Technisches Marketing | Redaktion | Content Management
Steinhagen
Kunden aus technologieorientierten Branchen unterstützt Dr. Birgit Lutzer mit Marketing, Texten, redaktionellen Arbeiten sowie im Content-Management.

Gabriele Braun
marketing-BÖRSE
Waghäusel
Gabriele Braun ist Geschäftsführerin der marketing-BÖRSE GmbH. Seit über 25 Jahren ist sie als IT-Expertin aktiv und begeisterte Tennisspielerin.

Sharin Gattung
LogMeIn Germany GmbH
Karlsruhe

Holger Stelz
UNISERV GmbH
Pforzheim
Holger Stelz ist Managing Director CDH-Solutions und Mitglied der Geschäftsleitung bei Uniserv.

Nadine Brecht
DZ Bank AG
Stuttgart
Nadine Brecht hat Marketing an der Hochschule Pforzheim studiert. Seit 2015 erstellt sie bei Absolit Studien rund um das Thema Online Markting.

Frieder M. Egermann
Benchmark Email
Kaufbeuren
Frieder Maximilian Egermann ist Marketing-Fachmann mit Schwerpunkt Online-Industrie und Event-Management, spezialisiert auf Start Ups.

Anne M. Schüller
München
Customer-Experience
Anne M. Schüller: Keynote-Speaker, Bestsellerautorin, Businesscoach. Expertin für Touchpoint Management. Neues Buch: Zukunft meistern

René Borbonus
Communico GmbH
Ruppach-Goldhausen
Betritt René Borbonus die Bühne trifft Humor geballte Kommunikationskraft. Er gehört zu den Top-Speaker und überzeugt mit Expertise und Authentizität.

Claudia Hilker
Düsseldorf
Claudia Hilker bietet ihren Kunden mit Hilker Consulting strategische Beratung für Digital Marketing für Marketing, Kommunikation und Vertrieb.

Kathrin Schürmann
SRD Rechtsanwälte
Berlin

Meike Muscogiuri
CAS Software AG
Karlsruhe
Die CAS Software AG hat sich in den letzten Jahren zum deutschen Marktführer für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) im Mittelstand entwickelt.

Günter Heini
Sinsheim
Dialogmarketing
Fakt ist: Wer besser kommuniziert ist erfolgreicher. Meine Texte machen Sie erfolgreicher, weil ich klarer und überzeugender Ihre USP herausstelle.

Ron Warncke
iProspect GmbH
Hamburg
Beratung
Director Digital Strategy & Key Account Management bei explido/ iProspect - Teil des Dentsu Aegis Networks

Martin Aschoff
AGNITAS AG
München
E-Mail-Marketing
Martin Aschoff ist im Vorstand der von ihm 1999 gegründeten AGNITAS AG und Autor zahlreicher Bücher und Fachartikel zum Thema E-Mail-Marketing.

Sandra Schubert
Rosenheim
Speaker
Als erfahrene Expertin für Vertrieb, Positive Psychologie und Zeitmanagement im Verkauf schubst die Fachbuchautorin ihre Teilnehmer zum Verkaufserfolg

Ulf D. Posé
Mönchengladbach
Mein Motto: "Menschen helfen. größer zu werden." Sie suchen: den exzellenten Managementtrainer? den Personal-Coach? den Rhetor? Hier ist er.

Ulf Richter
Berlin
E-Mail-Marketing

Stefan Häseli
Gossau SG
Stefan Häseli regt als internationaler Speaker dazu an, wirkungsvolle Kommunikation im Alltag mit Spaß zu erleben.

Yvonne Perdelwitz
postina.net GmbH E-Mail & Online Marketing
Laupheim
E-Mail-Marketing
Yvonne Perdelwitz in Inhaberin und Geschäftsführerin E-Mail- und Online-Marketing-Agentur postina.net.

Oliver Kerner
OK-Training
Bremen
Oliver Kerner ist gefragter Vertriebstrainer, Speaker und Coach aus Bremen sowie Gründer von OK-Training. Sein Fokus liegt auf der Kundenakquise.

Oliver Groß
Weilersbach
Speaker
Oliver Groß ist Rhetoriktrainer, Vortragsredner sowie Erzähler und Philosoph.