print logo

Bunte Vögel fliegen höher - die Karrieregeheimnisse der Kreativen Chaoten

Für visionäre Querdenker, die über unkonventionelle Talente und mäandernde Werdegänge verfügen: Versanden Sie nicht in den unteren Etagen!
»Wir suchen anpassungsfähige Mitdenker mit stromlinienförmigem Lebenslauf und logisch-rationalen Qualifikationen.« – So sieht der Wunschangestellte der meisten Unternehmen aus.

Er muss die Karriereleiter gar nicht erst erklimmen, weil man ihn automatisch nach oben hievt. Doch was ist mit den visionären Querdenkern, die über unkonventionelle Talente und mäandernde Werdegänge verfügen? Warum versanden sie so häufig in den unteren Etagen?

Erfolgsautorin Cordula Nussbaum zeigt in diesem Gratis-Kapitel aus dem gleichnamigen Buch kreativen Chaoten, welche außergewöhnlichen Talente sie besitzen und wie sie diese in unschlagbare Karrierezünder verwandeln. So werden Andere-Wege-Geher zum Erfolgsturbo für sich selbst und für das Unternehmen, in dem sie arbeiten!