Kundenservice
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Laudert implementiert Web2Print-Lösung für Brillux
Auf Basis von HTML5 ist ein intuitives System für das Brillux Vertriebsnetz entstanden: Der Werbemittelshop
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Das Fan-Prinzip – Kunden zu Fans machen
Fachkonferenz forum!XRM am 23. April 2015 in Mainz.
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So sieht die Zukunft des Kundenservice aus
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Studie: „Digitale Services! Strategien, Konzepte und Lösungen“
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt und wirkt sich zunehmend auf die Erwartungen im Service aus.
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Kundenservice via Facebook
Die Hälfte der Fragen bleibt unbeantwortet
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CCV fordert schnelle Regelung der Sonntagsarbeit in Call-Centern
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Kundenservice mit Social Media – was Kunden erwarten
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Preis: Sky Deutschland erhält Auszeichnung für Kundenservice
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Schneller Service dank cobra CRM PRO
Die KFS Kopier- und Faxgeräte-Service GmbH setzt auf cobra.
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Erweiterte Funktionen für besseren Kundenservice
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Bestellprozess-Optimierung mit Klarna Checkout
Einsteiger-Angebot bis 31.10.2014 verfügbar
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Business Excellence 2014
Service-Design zur Förderung des Musikmachens
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Onlineshop diedruckerei.de eröffnet neues Kundenservicecenter
Internationales Team beantwortet Kundenfragen aus ganz Europa
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Die Revolution am POS
Potentiale nutzen, besser beraten, effektiv und messbar mehr verkaufen.
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„Service, am besten sofort“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Echtzeit-Services steigen in der Kundengunst! Welche Anforderungen kommen dabei auf Unternehmen in der Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung zu?
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Kundenzufriedenheit in Deutschland unterdurchschnittlich
Kundenservice
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Auch Online-Shopper wollen beraten werden
Die passende Größe? Die richtige Farbe?
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Das schaffen Sie sowieso nicht!
Kundenbetreuung
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Call-Center setzen auf Wissensmanagement
Kundenservice
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Kafka im Kundenservice
Absurder Briefwechsel mit Internetanbieter