Event
-
Weiterbildung: 40 Prozent der Berufstätigen haben digitalen Kompetenzen verbessert
Berufliche Perspektiven und mehr Gehalt zählen zu den wichtigsten Gründen. Bei 16 Prozent war die Fortbildung verpflichtend.
-
Messeplatz Deutschland erholt sich langsam
340 Messen 2023 geplant – 2022 nur 280 Messen möglich. Sorge um bezahlbare Energie trübt Ausblick. Besucherzahlen steigen.
-
d3con 2023: Deep dive into the programmatic ecosystem
Programmatic differenziert sich weiter aus. Nandini Jammi und Claire Atkins (Check my Ads) eröffnen den Konferenztag.
-
Neugeschäft: MediaCom gewinnt Media-Etat der Fressnapf-Gruppe in elf europäischen Märkten
Mit ihrer umfassenden Digital-Kompetenz und maßgeschneiderten Kommunikationslösungen konnte sich die Agentur durchsetzen.
-
Deutscher Agenturpreis geht an die Handelskraft Konferenz der Digitalagentur dotSource
Seit 2020 hat sich die digitale Konferenz vom MVP zu einer mehrfach preisgekrönten Veranstaltung entwickelt. 2023 findet sie erstmals hybrid statt
-
PSI: Europas Leitmesse für die Werbeartikelwirtschaft veröffentlicht Rahmenprogramm für 2023
Nach zwei Jahren Pause öffnet die PSI am 10. Januar 2023 für drei Tage ihre Tore auf dem Düsseldorfer Messegelände.
-
CCV Quality Award verliehen
Verband prämierte im Rahmen seiner ausgebuchten Jahrestagung die Besten der Branche.
-
Augsburger Agentur xpose360 zum fünften Mal mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet
Mit einer Wachstumsrate von 169,95 Prozent schafft es die Augsburger xpose360 auf Platz 46 der Deloitte Technology Fast 50 2022.
-
SugarCRM Customer Breakthrough Award 2022: Gleich zwei Auszeichnungen für Insignio und Kunden
CRM-Experten werden mit ihrer Arbeit für quirion und Bejo Zaden als Winner prämiert.
-
Shop Usability Award 2022: Das sind die Gewinner
Der Award als Gesamtsieger*in des Jahres ging 2022 an MissPompadour. 21 Auszeichnungen wurden am 09.11.2022 im Münchner Gloria Palast verliehen.
-
artegic wird Teil der United Marketing Technologies-Gruppe von DuMont
United vereint innerhalb von DuMont eine Gruppe hoch spezialisierter und erfolgreicher Marketing-Technology Unternehmen.
-
Suchmaschinenmarketing in der Zeitenwende - Erfolgreich neue (und bestehende) Herausforderungen meistern
In 60+ Sessions zu SEO, PPC, Daten & Analysen, UX, Content und vielen weiteren Online-Marketing-Themen liefert die SMX die Bausteine für die Zukunft.
-
Sieben Mal Gold beim Effie Germany
„Flutwein – Unser schlimmster Jahrgang“ von Seven.One AdFactory und WallDecaux sichert sich gleich doppelt Gold.
-
CCV Quality Award 2022: Jury gibt Nominierungen bekannt
Nach einem zweimaligen pandemiebedingten Ausfall wird der CCV Quality Award in diesem Jahr zum 17. Mal vom CCV verliehen.
-
K 2022 vom 19. bis 26. Oktober 2022 in Düsseldorf
Offizielle Sonderschau „Plastics shape the future“ thematisiert die K-Leitthemen Klimaschutz, Kreislaufwirtschaft und Digitalisierung.
-
Frankfurter Buchmesse: Fachprogramm mit internationalen Branchengrößen
Fach-Talks mit Charlie Redmayne, Núria Cabutí, Jonny Geller, Ashleigh Gardner, Peter Warwick, Michael Tamblyn u.v.a.
-
Das Programm steht: Deutscher Marketing Tag 2022 am 2./3. November 2022
Bis zu 1.500 Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, Agenturen und wissenschaftlichen Institutionen werden im Kap Europa erwartet.
-
Erfolgreiches Contactcenter 2022: Wissens-Austausch auf Top-Niveau
Nach einem Vortragsprogramm am ersten Tag ging es am zweiten Tag mit sogenannten Masterclasses in die Tiefe.
-
Verschlossene Auster 2022 für Tesla
Mit dem Negativpreis zeichnet Netzwerk Recherche den Informationsblockierer des Jahres aus.
-
CRM PraxisTalk: „CRM im Bereich der Erneuerbaren Energien“
Wie CRM die digitale Energiewende unterstützen kann, erfahren Sie auf dem CRM PraxisTalk am 7. Oktober 2022 um 09:00 Uhr.