Online-Befragungen
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CEOs schweigen auf Social-Media-Kanälen
PR-Netzwerk untersuchte weltweit mehr als 20 Länder. Frankreich liegt im Ranking an erster Stelle. Deutschland auf dem letzten Platz.
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Rogator Kunden- und Gästetag mit Award-Verleihung
Am 28. Juni fand der Rogator Kunden-und Gästetag in Nürnberg statt. Michael Adler von SevenOne Media wurde mit dem Kunden-Award ausgezeichnet.
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Customer Experience im Online-Lebensmittelhandel
Studie: Customer Experience im Online-Lebensmittelhandel. Anbieter aus Deutschland und der Schweiz auf dem Prüfstand
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Hamburg ist die wahre Social-Media-Hauptstadt
Vor Frankfurt und München – Berlin nur auf Platz 13. Ranking der 20 größten deutschen Städte.
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Mehr Cyberangriffe bei Verbrauchern
Das Sicherheitswissen der Verbraucher ist laut DsiN-Sicherheitsindex 2017 gestiegen. Bundesjustizministerium: Größere Bedrohungslage.
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Zielgruppenmessung mit Nielsen Digital Ad Ratings
Nielsen bietet ab sofort die Messung von mobilen Twitter-Kampagnen auch in Deutschland an.
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"Überleben 2020" - Der Mittelstand verliert den digitalen Kunden
Digitalisierungsstudie 2017
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Einzelhändler setzen beim Kundenerlebnis auf Personalisierung und Mobile
Retail Digital Trends 2017: Virtual und Augmented Reality prägen das Einkaufserlebnis der Zukunft.
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89 Prozent nutzen TV & Internet parallel
GfK-Studie: Neun von zehn Menschen gehen online, während sie TV anschauen.
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App-gesteuertes Zähneputzen stark im Kommen
Zahnpflege: Wie das Verhalten der Verbraucher aussieht und die neusten Produkttrends zeigen die aktuellen Zahlen von Nielsen.
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Instagram top, Pinterest flop – das Profil des deutschen Influencer Marketings
Joblift untersucht die Nachfrage nach Influencer Marketing Managern und deren Berufsbild.
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In Deutschland nur LKW-Maut akzeptiert
Studie „Pricing Lab 2017“: Verbraucher sind von der Pkw-Maut nicht überzeugt. Hohe Zufriedenheit mit der Entwicklung bei Reisen mit Fernlinienbussen.
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Über Lidl wird online am häufigsten gesprochen
Wie präsentieren sich die Supermärkte online? Untersuchung von Social Media-Daten zu deutschen Supermärkten und Discountern.
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Handwerker setzen auf digitalen Kundenservice
Ein Viertel der Betriebe bietet Kommunikation in sozialen Netzwerken an. Jeder Zehnte ermöglicht Online-Meetings oder Videokonferenzen.
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Die meisten Kinder in Deutschland sind „Offliner“
Klassifizierung von fünf Typen: Offliner, TV-Champs, Smartphoner, Premium Darlings und Media All-Stars.
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Kundendienst der Online-Händler bekommt gute Noten
Neun von zehn Online-Einkäufer machen positive Erfahrungen. Häufigstes Problem: Unerwünschte Werbung nach Online-Kauf.
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Digitale Transformation der Wirtschaft läuft noch nicht rund
Vor allem rechtliche Anforderungen bei der Nutzung von Daten, Sorgen um die IT-Sicherheit und Fachkräftemangel bremsen die Digitalisierung.
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esome veröffentlicht Social Media Preis-Index Q4/2016
Werbeausgaben auf Facebook und Instagram steigen von Q3 auf Q4/2016 um 30 Prozent. Performance-Kampagnen zur Weihnachtszeit im Fokus.
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Mobile Commerce boomt, Warenkörbe schrumpfen
30 % der Verkäufe via Smartphone und Tablet, Mobile Traffic steigt auf 48 %. Smartphone-Warenkorbwerte liegen um 30 Euro niedriger als über den PC.
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Beschäftigte ermitteln ihren „Mobile-Work-Typ“
Forschungsprojekt zum Mobilen Arbeiten geht in eine neue Runde: Beschäftigte bewerten eigene Erfahrung mit dem Thema.