Kundenservice
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Service bestimmt den Markterfolg
Weltweit wächst die Bedeutung des Service stetig an und wird in Deutschland sogar für 9 von 10 Kunden zum wichtigsten Entscheidungskriterium.
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Kunden-Support 2.0
Neue Wege im Service
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Markterfolg eines Serviceangebotes
Die Zeiten in denen der Service als „kleines Extra“ der Unternehmen schon Erfolg versprach sind vorbei. Heute müssen Services einen Nutzen bieten.
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Kundennutzen im Service
Der Kundennutzen ist die zentrale Orientierungsgröße für erfolgreiche Serviceangebote.
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Predictive Dialer – Fluch oder Segen?
Die aktuelle Diskussion über den Missbrauch von Predictive Dialern basiert auf zu vielen „Silent Calls“, die die Angerufenen belästigen...
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Anrufe, E-Mails, Faxe, Webchat – wie bringe ich Ordnung in das Kommunikationschaos?
Wer ein Contact Center erfolgreich betreiben will, muss zeitnah einen möglichst qualifizierten Kundenservice bieten. Wie, verrät Ralf Mühlenhöver hie
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Effizientes Qualitätsmanagement
Anforderungen an eine integrierte und zentrale Lösung zur Qualitätssicherung im Kundenservice von Unternehmen und Behörden
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Informationen in Echtzeit bringen echten Mehrwert im Call Center
Mit Realtime-Enhancement zur 360-Grad-Sicht auf die Zielgruppe Ihrer Kunden
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Optimale Kundenbeziehungen dank Prozessdesign
– Wie man Kampagnen effektiv designt, durchführt und steuert
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Mit Kant zum Kunden?
Kennen Sie Immanuel Kant? Zitat:„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die Du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."
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Wie Callcenter mit Akustischer Markenführung Kunden binden und ihre Außenwahrnehmung stärken
Akustische Markenführung ist mittlerweile branchenübergreifend wesentlicher Bestandteil strategischer Kommunikationspolitik geworden
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Digitale Revolution im Call Center
Eine nachhaltige Automatisierungsstrategie ebnet Call Centern den Weg zum digitalen Kunden
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Königsdisziplin Kundendialog - Anspruch und Wirklichkeit
Aktuelle Studien und Marktanalysen räumen dem Kundenservice in einem umkämpften Wettbewerbsumfeld künftig einen deutlich größeren Stellenwert ein...
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Mitarbeitereinbeziehung bei volloptimierter Planung – ein Widerspruch?
In der volloptimierten Personaleinsatzplanung liegt, rein betriebswirtschaftlich gesehen, der effektivste Einsatz der Mitarbeiter...
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Verkaufen, Verkaufen, Verkaufen
Worauf es beim Cross-Selling im Kundenservice ankommt
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Service auf Rezept?
Eine erfolgreiche Positionierung am Gesundheitsmarkt der Zukunft kommt nicht ohne Serviceexzellenz aus.
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NürnbergMesse, Die Drehscheibe für Kundenkommunikation
Claus Rättich, Geschäftsführung Nürnberg Messe, im Gespräch mit Gabriele Braun, Geschäftsführung marketing-BÖRSE
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Service in Zeiten der Krise
Mit einem Service, der das überzeugende Vertrauen der Kunden hat, überstehen Unternehmen erfolgreich die Krise.
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Service ist das Zauberwort des Erfolgs
Vom frommen Wunsch zur Wirklichkeit!