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In 7 Schritten zu besseren Adressdaten
Auch im Zeitalter der Digitalisierung wirken Printmailings. So können Sie die Datenqualität erhöhen und die Kundenansprache verbessern.
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Bedarfsprognosen: 3 Schritte zur zufriedenen Kundschaft
Leere Regale und lückenhafte Sortimente sorgen bei Verbrauchern für Frustration und Enttäuschung: Oft entscheiden sie sich gegen einen Einkauf.
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Jeder weiß es mittlerweile: Fast jede Kaufanbahnung findet online statt.
Und das selbst in traditionellen Branchen wie dem Maschinenbau. Hier vergessen viele den entscheidenden Schritt ganz zu Beginn. Hier ist die Auflösung
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Ende von Try and Error: Die Zukunft der Arbeit bekommt Strategie
2023 wird spannend zu sehen, welche Lehren Unternehmen aus der unfreiwilligen Work Transformation ziehen werden.
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Omnichannel: Was Unternehmen unbedingt beachten sollten
Themen wie das Metaverse werden weiter Fahrt aufnehmen, Social Commerce bleibt im Fokus und der Trend zur Nachhaltigkeit wird wichtiger denn je.
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Unternehmensnachfolge in KMU
Wissen bewahren, Change anstoßen, Zukunft gestalten.
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Mit KI gegen den Fachkräftemangel
Viele Unternehmen plagt der Fachkräftemangel. In diesen sieben Bereichen kann künstliche Intelligenz das Social Recruiting unterstützen.
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Dialogmarketing – Vorgehensweise
Was ist Dialogmarketing? Wie funktioniert Dialogmarketing? Diese und weitere Fragen werden im folgenden Artikel für Sie beantwortet.
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Markenführung in Zeiten multipler Krisen
So reagieren Marketingprofis auf die zahlreichen Krisen unserer Zeit. Mit Anwender-Insights von Deutsche Telekom, Lexus und vielen mehr.
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Welche Rolle spielt digital in der Kundenbeziehung?
Wie kann Kundennähe auch im digitalen Raum geschaffen werden kann und welche Kanäle spielen dabei eine wichtige Rolle?
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Alltägliche Produkte umweltfreundlicher machen
Wandel erfordert massiven Umbau industrieller Wertschöpfungsketten - Unternehmen können mit grünen Produkten Wettbewerbsvorteile sichern.
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Neues aus dem Amazon Advertising – Was Sie wissen müssen
In den vergangenen sechs Monaten hat der Marktplatzriese Amazon einige Erweiterungen für Werbende freigeschaltet. Hier erfahren Sie welche das sind.
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Wo sind die Start-ups aus Deutschland?
Während die Schweiz, die Niederlande oder Frankreich auf der CES klotzen, findet die deutsche Startup-Szene in Las Vegas kaum statt.
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8 dynamische Argumente und 10 konkrete Maßnahmen, die Ihre Mitarbeiter zur Stundenschreibung motivieren.
Warum ist Zeiterfassung für Agenturen sinnvoll, wer profitiert davon? Und wie kann ich meine Mitarbeiter dazu motivieren?
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Mehr Wertschätzung und Respekt bitte!
Respekt zeigt sich in vielen scheinbaren Kleinigkeiten - Die Mitarbeiter müssen die Wertschätzung spüren.
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Marken und Medien
Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien.
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Jahresgespräche mit Stamm- und Bestandskunden führen
Industrieunternehmen handeln mit ihren wichtigen Lieferanten und Dienstleistern oft Jahr für Jahr die Lieferbedingungen und -konditionen neu aus.
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Mit Social Media die Customer Journey optimieren und den ROI steigern!
Social Media ist nicht nur hinsichtlich Reichweite interessant. Auch für das Customer Journey Mapping gibt es vielfältige Einsatzmöglichkeiten.
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Next best Activites - Realtime Personalisierung von Kundenansprache
Wie lassen sich die nächsten sinnvollen Schritte im Kundenlebenszyklus erkennen? Die wichtigsten Do´s and Dont´s anhand von 6 Praxis-Cases.