Kundenservice
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S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine
Der Kunde nervt
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„Customer Service der Zukunft“
Whitepaper „Customer Service der Zukunft“ – Customer Experience als Treiber für den Kundenservice
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Silber für Telenet SocialCom® bei der Leserwahl ITK-Produkt des Jahres
Social CRM- Lösung in der Sparte Call Center/Contact Center ausgezeichnet.
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Blogger beschreibt Odysse bei Kündigung
Mobilfunkverträge im Allgemeinen und Kündigungen dessen im Speziellen sind eine komplizierte Sache.
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Kundenservice ist den deutschen Internetbestellern wichtig
Der Handel im Internet erfreut sich immer mehr Beliebtheit.
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Lange Reaktionszeit
Schlechter IT-Support: 223 Stunden Zeitverlust
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Kundenservice im Social Web bleibt eine Herausforderung
Den Unternehmen mangelt es weiterhin an genügend Ressourcen für den Social Service.
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Neues Whitepaper: Customer Service der Zukunft.
Erfahren Sie, welche Vorteile Service Solutions im Online-Handel bieten und welche Einsatzmöglichkeiten es gibt.
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Leitfaden Digitaler Dialog: Praxiswissen als eBook
Digitaler Dialog ist überall: eBook zeigt, wie er funktioniert. Handbuch für Online-Kundenkontakt jetzt auch digital.
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Ohne Nachfrage keine Angebote?
Über schnelles Internet und Kundenservice im Social Web
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ITyX gründet i-Service Initiative für modernen Kundenservice
Gründerkreis umfasst neben ITyX die Business Intelligence Group, b.telligent, corporate quality und Lithium.
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Telefonservice kommt nicht bei allen Zielgruppen gut an
Gesprächseröffnung, Einwandbehandlung und schließlich die Verabschiedung...
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Apple vs. Samsung: Wer hat den besseren Kundenservice?
Samsung schlägt Apple im Service-Test
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Nokia und Google beweisen Kundenservice
Kundenservice wird nicht mehr unbedingt bei allen Unternehmen groß geschrieben.
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Social Media: Neuer Kundenservice-Kanal der Deutschen Bank auf Twitter gestartet
Im „Kundenservice 2.0“ beschränken sich Service-Dialoge schon lange nicht mehr nur auf das Telefon.
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Service in der Community – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Der Erfolg liegt in der Gemeinschaft! Services mit komplexen Anforderungen, lassen sich durch das Wissen vieler Einzelner besser realisieren.
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Vodafone: Kundenservice-App „MeinVodafone“ neu seit November 2012
Die Kundenservice-App „MeinVodafone“ ist nicht neu, aber neu gemacht
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Kabel Deutschland will stärkeren Fokus auf Kundenservice legen
Kabel Deutschland hat angekündigt, in Zukunft einen stärkeren Fokus auf den Kundenservice legen zu wollen.
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Kundenservice leidet unter Prozess-Vielfalt im Contact Center
Aus Sicht der Praktiker in Contact Centern ist die Verbesserung der Servicequalität die derzeit größte Herausforderung.
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Customer Service der Zukunft. Wie Onlineangebote die Interaktion mit dem Kunden verändern.
Webinar zum Thema Service Solutions im Online-Handel am 16. November 2012 ab 10 Uhr