Kundenservice
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Masterplan für den Kundenservice
Interview mit Michael Barbarino, Bereichsleiter Kundenservice bei der Hermes Logistik Gruppe
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Umfrage zum Image von Versicherungen: Kundenservice entscheidend
Rund 98 Prozent der Bundesbürger erachten Service für das Image einer Versicherung als bedeutsam.
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CCN Experten- Webinar "Prozessintegration: Wie viel Social Media braucht Ihr Contact Center?
31. Mai, kostenlose Teilnahme
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Telenet wirkt an der Investitionsstudie 2012 des Contact Center Network mit
Wohin bewegt sich die Contact Center- Branche 2012?
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Im Kundenservice werden soziale Medien kaum eingesetzt
Der mit Abstand am intensivsten genutzte Kanal für Kundenservice und Kundenkommunikation ist das Telefon ...
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Kundenservice: 18 von 72 Versicherer glänzen
Das Kölner Beratungshaus Service Value hat den Kundenservice von 72 Versicherern auf einer Skala von 0 bis 100 erfasst.
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Genesys überwindet die Trennung zwischen Kundenservice und mobilen Apps
Über einen "Smart Button" ermöglicht Genesys Mobile Engagement die Verbindung von mobilen Apps mit Servicemitarbeitern.
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Gutes Jahresergebnis bei KPT, dank Online-Strategie
Mit einem Gewinn von 27,5 Millionen Franken weist die Krankenkasse KPT erneut einen positiven Jahresabschluss aus.
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Der erstaunliche Twitter-Erfolg der Telekom
Kundenservice auf Twitter und Facebook – für die Deutsche Telekom hat sich das Experiment gelohnt.
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Service mit gutem Gewinn – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Ein Service muß sich auch rechnen! Immer öfter werden von Kunden Investition und Ertrag einer Servicenutzung in Beziehung zueinander gestellt.
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Kundenorientierung in Deutschland: "Betreuen, nicht verkaufen"
Interview mit der Service-Expertin Gabriele Neitzke die seit 2005 als Bereichsleiterin Kundendialog bei der Direktbank ING-DiBa arbeitet.
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PKV muss Kundenwünsche ernster nehmen
Beim Kundenservice ist die Private Krankenversicherung noch lange nicht top.
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Mobilfunk-Kundenservice im Test
Der Kunde ist König - heißt es so schön in der Werbung. Erst recht, wenn er ein Problem hat.
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Assekuranz erweitert Kundenservice
Die vier Anbieter Direct Line, Axa, Hiscox und Debeka präsentieren mit ihren Produktangeboten nun sehr unterschiedliche neue Ansätze.
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DAK-Gesundheit Fulda erhält TÜV-Siegel
Erfolg der Service-Offensive
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Hunderte Telekom-Mitarbeiter im Südwesten im Warnstreik
An der Aktion beteiligten sich Beschäftigte des Kundenservices und des Callcenters...
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Adieu, Servicepapst!
Kundenfrust bei 1&1
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Ebay-Verkäufer gehen auf die Barrikaden ...
Verzögerte oder gar keine Auszahlungen und keine Antwort vom Kundendienst....
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Parker stärkt Bissinger Standort
Die Parker Dichtungsgruppe bekennt sich zu ihrem Standort in Bietigheim-Bissingen: Abteilungen wie Marketing und Kundenservice-Center
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UCC-Trendstudie: Wettbewerbsvorsprung durch hochwertigen Kundenservice
Mittelstand fordert ITK-Prozessintegration