Connected-TV
-
Trump plant Streaming-Plattform
Die Einführung von Truth Social, einem Projekt von Trumps Medienunternehmen, plant Live-TV-Streaming-Plattform mit Fokus auf Nachrichten und Religion.
-
Nielsen macht CTV-Werbung präzise messbar
Nielsen erweitert YouTube Connected TV-Messung in 11 Ländern, bietet Werbetreibenden globale Transparenz für cross-mediale Kampagnen.
-
Programmatic Connected TV hebt ab
Werbeausgaben steigen bei d-force abgewickeltem Programmatic Addressable TV um fast 90 Prozent.
-
Advertiser priorisieren 2024 Social Media- und Video-Werbung
84 Prozent glauben, dass Machine Learning bei der Gewährleistung von Brand Safety von Digital Video- & CTV-Kampagnen wichtig sein wird.
-
Disney+ muss sparen - Pixar entlässt
Die Streaming-Division von Disney erzielt noch immer keinen Gewinn. Nun sollen bis zu 20 Prozent der Mitarbeiter beim Animationsstudio Pixar gehen.
-
CTV wird dank Streaming #1
Nach dem aus für Third-Party-Cookies ermöglicht Connected TV präzisere Zielgruppenansprache. Streaming-Anbieter wie Netflix, Disney+ und Amazon kommen
-
Deutsche schenken Streaming-Inhalten am meisten Aufmerksamkeit
Mehrheit der Deutschen zeigt sich offen für werbefinanzierte Inhalte.
-
CTV-Betrug und Trends im Bereich der digitalen Werbequalität
Der DoubleVerify 2023 Global Insights Report beleuchtet den Anstieg an CTV-Betrug und beziffert den drohenden Verlust durch Qualitätsmängel.